- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Heisst ich habe eine teure Katze im Sack gekauft, ...
Wie teuer war der 9-3 denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Heisst ich habe eine teure Katze im Sack gekauft, ...
Das ist schade zu hören.
Kannst du mal kurz zusammen fassen was die alles entdeckt haben?
Wie teuer war der 9-3 denn?
2.000€
Bin verhandle noch mit dem Verkäufer, denn diese Schäden hätten auffallen müssen! Ich überlege ersthaft, den Wagen noch einmal vorzuführen!
Dann kostet er eben jetzt 3500-4000.
Falls er noch ein paar Jahre fährt passt das doch.
Einmal mehr ein Beweisstück für die Tatsache, dass eine (frisch) bestandene HU keinerlei Gewähr bietet für einen guten Zustand des Autos. Das kann man nicht oft genug betonen.Zudem haben mir 2 unabhängige Meister gesagt, das Sie nicht verstehen können, wie der Wagen einen TÜV ohne Mängel bekommen hat.
Ich ebenso - v.a. wenn du da eine sorgfältig arbeitende Werkstatt an der Hand haben solltest, und oben und innen scheint er ja tatsächlich recht passabel zu sein.Sehe ich genauso.
Sehe ich genauso.
Schau dir bei der Gelegenheit beidseitig die Stelle an der Hinterachsaufnahme an. Foto zur Abschreckung anbei. Meistens sieht man nichts davon, aber der Unterbodenschutz ist da üblicherweise schon blasig...
Anhang anzeigen 206600
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen