Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Manchmal ist es echt wie verhext.
Mein schöner, schwarzer ´93er 9000CS (2.0 ohne Turbo, 96KW Motor), war nun endlich soweit fertig, dass ich damit zum TüV / H Abnahme fahren wollte.
Nun hat er plötzlich keinen Bremsdruck mehr !?!? Fahrzeug stand jetzt ca. ein 3/4 Jahr, ist aber zwischendurch immer mal kurz auf dem Hof, bewegt/rangiert worden, ohne Probleme.
Nun plötzlich aus heiterem Himmel kein Bremsdruck mehr :-(
Ich kann das Pedal bis unten durchtreten und auf den letzten cm Pedalweg, bremst er noch ein klitzekleines bisschen.
Zuerst dachte ich "alles klar, irgendwo ne Bremsleitung durch".
Das Phänomen kenne ich bereits von älteren Autos. Kann immer mal passieren.
Komischerweise sehe ich aber auf dem Boden nirgends einen Fleck, wo es Bremsflüssigkeit raussifft.
Und auch der Stand im Bremsflüssigkeitsbehälter nimmt nicht ab. Der Stand ist zwar "nur" Mittig und könnte bisschen voller sein, aber er bleibt konstant.
Also was um Himmels Willen ist das nun???
Hat jemand ne Idee?
VG Andreas
PS: Suche hab ich schon bemüht....
Manchmal ist es echt wie verhext.
Mein schöner, schwarzer ´93er 9000CS (2.0 ohne Turbo, 96KW Motor), war nun endlich soweit fertig, dass ich damit zum TüV / H Abnahme fahren wollte.
Nun hat er plötzlich keinen Bremsdruck mehr !?!? Fahrzeug stand jetzt ca. ein 3/4 Jahr, ist aber zwischendurch immer mal kurz auf dem Hof, bewegt/rangiert worden, ohne Probleme.
Nun plötzlich aus heiterem Himmel kein Bremsdruck mehr :-(
Ich kann das Pedal bis unten durchtreten und auf den letzten cm Pedalweg, bremst er noch ein klitzekleines bisschen.
Zuerst dachte ich "alles klar, irgendwo ne Bremsleitung durch".
Das Phänomen kenne ich bereits von älteren Autos. Kann immer mal passieren.
Komischerweise sehe ich aber auf dem Boden nirgends einen Fleck, wo es Bremsflüssigkeit raussifft.
Und auch der Stand im Bremsflüssigkeitsbehälter nimmt nicht ab. Der Stand ist zwar "nur" Mittig und könnte bisschen voller sein, aber er bleibt konstant.
Also was um Himmels Willen ist das nun???
Hat jemand ne Idee?
VG Andreas
PS: Suche hab ich schon bemüht....