- Registriert
- 11. Juli 2004
- Beiträge
- 111
- Danke
- 55
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 95
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
mir wurde ein SAAB 95L Bj.75 angeboten.
Der 95L hat folgende Zusäzliche Ausrüstung: Radio, El. behizte Rally
Windschutzscheibe mit kleinem defekt rechts Unten an der Ecke, 12V Anschluss,
Tacho, 2 Scheinwerfer, V4 Motor mod. 1978 mit original Solex
zweistufiger Vergaser, Bank Stoff mit Alcantara neu verarbeitet, Leder
Lekrad, Zeituhr, SAAB Handgriff für Sozius vorne, AHK, Alu
Innenschirme vorn und hinten, Kraftstoff Druckregler, Aussenfarbe als
SAAB 95 Rally Dienstwagen d.h. schwarz zwischen den Fenster.
Rückbank im Kofferraum hat er nicht und auch keine Chrom Stoßstange.
Da meine Autos bisher frühestens 901 wahren, kenn ich mich mit diesen natürlich nicht so aus.
Meine frage daher, was für das Beschriebene Fahrzeug so ca. gerechnet werden muss.
Es ist mir jedoch klar das dies bezüglich der Beschreibung nur geschätzt werden kann.
Motor wurde überholt und Lackiert wurde er auch neu.
Gruss oli
mir wurde ein SAAB 95L Bj.75 angeboten.
Der 95L hat folgende Zusäzliche Ausrüstung: Radio, El. behizte Rally
Windschutzscheibe mit kleinem defekt rechts Unten an der Ecke, 12V Anschluss,
Tacho, 2 Scheinwerfer, V4 Motor mod. 1978 mit original Solex
zweistufiger Vergaser, Bank Stoff mit Alcantara neu verarbeitet, Leder
Lekrad, Zeituhr, SAAB Handgriff für Sozius vorne, AHK, Alu
Innenschirme vorn und hinten, Kraftstoff Druckregler, Aussenfarbe als
SAAB 95 Rally Dienstwagen d.h. schwarz zwischen den Fenster.
Rückbank im Kofferraum hat er nicht und auch keine Chrom Stoßstange.
Da meine Autos bisher frühestens 901 wahren, kenn ich mich mit diesen natürlich nicht so aus.
Meine frage daher, was für das Beschriebene Fahrzeug so ca. gerechnet werden muss.
Es ist mir jedoch klar das dies bezüglich der Beschreibung nur geschätzt werden kann.
Motor wurde überholt und Lackiert wurde er auch neu.
Gruss oli