96er in 1:18

Eine 1:1 Vitrine ist auch so platzraubend :biggrin:

Frohe Weihnacht

michel


:-) - Steht neben dem Haus mit elektrischem Öffner und stehen 2 Modelle drin: Sonett III und der AUDI :biggrin: (der 900er ist zu lang, der passt eh nicht mit der Sonett zusammen, also darf das Fremdfabrikat da ruhig rein)

In diesem Sinne: lasst Euch schön mit SAABischen Kleinigkeiten beschenken - FROHE WEIHNACHTEN
 
Eine 1:1 Vitrine ist auch so platzraubend :biggrin:
JaJa, wem sagst Du das ... ... ... :eek:
1zu1-Vitrine.jpg
 
Hier ein paar Fotos von dem 1:18 96-Modell.
Es ist wirklich sehr sehr schön, alle Details wurden berücksichtigt, seit letzter Woche steht es auf meinem Schreibtisch...

Gruß Martin
 

Anhänge

  • DSC05077.jpg
    DSC05077.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSC05080.jpg
    DSC05080.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 31
  • DSC05084.jpg
    DSC05084.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC05089.jpg
    DSC05089.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC05095.jpg
    DSC05095.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC05096.jpg
    DSC05096.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 29
Gibt's auch 'ne MilleMiglia-Sonderedition mit "kleiiiinor Delle"...?
 
So. Heute kam ein größeres Paket für mich. Und nicht mal Portokosten wurden berechnet.

Spitzenmodell, dass auch vor kritischen Augen bestehen kann. Das Modell ist verhältnimäßig schwer und man
hat nicht das Gefühl, dass es aus Kunststoff ist. Die Lackierung ist perfekt und hat eine enorme Tiefe. Alle
Decals tadellos und auch der Innenraum ist bis in´s Detail getroffen. Absolut preis-wert.



Ciao!
 
So. Heute kam ein größeres Paket für mich. Und nicht mal Portokosten wurden berechnet.

Spitzenmodell, dass auch vor kritischen Augen bestehen kann. Das Modell ist verhältnimäßig schwer und man
hat nicht das Gefühl, dass es aus Kunststoff ist. Die Lackierung ist perfekt und hat eine enorme Tiefe. Alle
Decals tadellos und auch der Innenraum ist bis in´s Detail getroffen. Absolut preis-wert.



Ciao!

Bekommst Du Prozente , wenn Du uns den Mund wässrig machst :biggrin:
 
Nö. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht....:confused:

Ich freu´mich halt...:smile:

Ich sammel ja nun schon lange Modelle vom Ursaab bis zum letzten 96er. Im Vergleich zu den bisherigen
Modellen, die eher Richtung Spielzeug gingen ist das ein Meilenstein. Zumal in dem Massstab.

Ciao!
 
Hallo !

Dann scheint der Rote von der Verarbeitung her eindeutig besser zu sein als der Weisse ...
Bei meinem fielen schon beim Auspacken Kühlergrill und Hechscheibenrahmen ab und letzterer war noch dazu von derart mäßiger Passform , dass nicht mal unmerkliches Wiederankleben möglich war . In der Bucht habe ich dann ein paar Wochen später einen gesehen , bei dem der Verkäufer ähnliche Mängel beschrieben hat .
Meines Erachtens dürfte sowas bei dem Preis nicht passieren . Ich hatte ursprünglich zwar geplant , mir die Rallyversion auch in die Vitrine zu stellen , nach der Erfahrung mit dem Ersten lasse ich das nun aber sein und beschränke mich auf die 1:43 Modelle , die meines Erachtens sehr hochwertig und damit von deutlich besserem Preis Leistungs Verhältnis sind .
 
@gerald. Warum hast Du ihn dann nicht zurückgegeben?

Kann mir aber schon vorstellen, dass die Qualität etwas streut. China halt.
Meiner ist astrein.

Ciao!
 
Hallo, bin neu hier im Forum, möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Das 1:18 Modell in weiß ist gut gelungen, die 1:43 er Modelle von NEO finde
ich ebenso super, außer die Farbwahl. Da sieht der grüne 96er am besten aus.

Was haltet ihr denn von den Tin Wizard Modellen in 1:43. Die sind etwas kleiner,
wenn man sie direkt neben die NEO-Saabs stellt, aber sehr gut gearbeitet.
 
Hallo, bin neu hier im Forum, möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Das 1:18 Modell in weiß ist gut gelungen, die 1:43 er Modelle von NEO finde
ich ebenso super, außer die Farbwahl. Da sieht der grüne 96er am besten aus.

Was haltet ihr denn von den Tin Wizard Modellen in 1:43. Die sind etwas kleiner,
wenn man sie direkt neben die NEO-Saabs stellt, aber sehr gut gearbeitet.

Also davon versteh ich nix , ich sammel nur 1:1 Modelle - schon wegen dem Motorgeräüsch und natürlich dem Fahrgefühl mit dem Freilauf :biggrin: .

michel
 
Zurück
Oben