Reparaturanleitungen habe ich mittlerweile zwei:
- WHB von Saab für 99 bis 82 oder 83
- "Bücheli" oder wie das heißt.
Kleinen Drehmomentschlüssel hab ich da, großen kann ich mir leihen.
Bisher habe ich nur japanische Motorradmotoren und nen Saab V4 Motor zerrupft. Danach lief alles wieder :-)
Aber so weit bin ich noch nicht.
Nächste Woche wird der Honda-Händler meines Vertrauens mal eine Probefahrt mit kaltem Motor machen...
Da es weder Öl im Wasser oder Wasser im Öl gibt, war seine erste Vermutung ein defekter Krümmer.
Mal sehen, wie er das sieht.
Die Kreuzschlitzschrauben der Kraftstoffpumpe habe ich sofort nachgezogen. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass Öl austritt sondern Benzin!
Nochmal zu Thermostat:
Zum Winter hin eher den 88° einbauen oder ist 82° ausreichend?
Gruß
Karsten
- WHB von Saab für 99 bis 82 oder 83
- "Bücheli" oder wie das heißt.
Kleinen Drehmomentschlüssel hab ich da, großen kann ich mir leihen.
Bisher habe ich nur japanische Motorradmotoren und nen Saab V4 Motor zerrupft. Danach lief alles wieder :-)
Aber so weit bin ich noch nicht.
Nächste Woche wird der Honda-Händler meines Vertrauens mal eine Probefahrt mit kaltem Motor machen...
Da es weder Öl im Wasser oder Wasser im Öl gibt, war seine erste Vermutung ein defekter Krümmer.
Mal sehen, wie er das sieht.
Die Kreuzschlitzschrauben der Kraftstoffpumpe habe ich sofort nachgezogen. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass Öl austritt sondern Benzin!
Nochmal zu Thermostat:
Zum Winter hin eher den 88° einbauen oder ist 82° ausreichend?
Gruß
Karsten