Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ahne es schon: Dafür muss der Motor raus?
...
Den Steuerdeckel bekommt man "notfalls" auch bei eingebautem Motor ab.
Den Steuerdeckel bekommt man "notfalls" auch bei eingebautem Motor ab, aber ich würde mir das nicht antun.
Mit dem Antrieb auf dem Tisch schraubt es sich deutlich bequemer.
Problem: Ich hab keinen Kran!
beim 99 ???
Soweit ich mich recht entsinne, stand dazu auch etwas im Werkstatthandbuch. Sinngemäß ist das Ding eine tickende Zeitbombe, die jederzeit desintegrieren kann*...
*sofern es noch der originale Kettenspanner ist!
Und woran kann man original und besseres Teil erkennen??
Hmmm,
wenn ich dein Bild mit meinem Bild Nummer 9 vergleiche, fürchte ich dass bei mir noch der alte Spanner drinn ist.
Ich werde noch ein paar Tage überlegen, wie ich hier vor Ort den Motor doch rauskriegen könnte...
Ich könnte dir ja nen Kran leihen....befürchte aber, dass das aus logistischen Gründen eher keine Alternative ist.....
Vielen Dank für das Angebot, aber "Kran" hört etwas größer an.
Vielleicht könnte ich Zuganker in die Decke der Garage schrauben. Aber welche?
Vielleicht könnte ich Zuganker in die Decke der Garage schrauben. Aber welche?
Naja, so einer halt: http://cgi.ebay.de/WERKSTATTKRAN-MO...QptZHebe_Hydrauliktechnik?hash=item3a5997693b
Zuganker in der Garagendecke? Da würde ich aber erst mal die Tragfähigkeit der Decke in Erfahrung bringen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen