- Danke
- 1.748
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Am Schwungrad?
Dafür fällt mir nichts einfaches ein...
...genau da... dafür gibts ja auch ein spezialwerkzeug...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Schwungrad?
...
Am Schwungrad?
Genau, damit baust Du den Antrieb ohne Fremdhilfe spielend aus und ein.
...genau da... dafür gibts ja auch ein spezialwerkzeug...da wird sich doch aber was basteln lassen, was funktioniert...
Schaue, ob Du irgendwie 2-3 cm von einen (in der Zahnung passenden) Starterkranz auftreiben kannst. Dann einen passenen Bolzen anschweißen und fein ist's.Ich frickel mir grade was in der Richtung...
Ist raus.
Ich glaube, Klaus hatte geschrieben, dass es besser ist, die Ölpumpe mit einem Mitnehmer gegen die mit drei Mitnehmern zu tauschen. Natürlich habe ich nur die einfache Pumpe drinn.
Wirkt auf mich aber trotzdem nicht so, als wäre das ein Sicherheitsrisiko. Gibts da eine erhöhte Schadenshäufigkeit, oder ist das eher ein Sicherheitsbedürfnis hier zu investieren??
Und was ist an der alten Pumpe mit NUR einem Mitnehmer der Nachteil?
Ich spiel hier nämlich nicht Quartet, wo der Typ mit drei Mitnehmern an der Ölpumpe gewinnt!
(Hinweis: Ich besitze keine neuere Ölpumpe, und werde sie auch nicht ohne triftigen Grund bestellen.)
Soweit die Theorie. ...
Der Skanimport-Preis dürfte veraltet sein...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen