99 turbo cc 1978 37000 miles in den USA

...@klaus: welches Modell hast Du, den im Avatar oder den auf dem Foto? Wo sind mehr Bilder?

Avatar-> T87, schön wärs:cool:

Projekt->603, seit Jahren teilzerlegt, Karosse soweit i.O., Lack und Mechanik und Innenausstattung und Glas und und... Bilder dann in 2011 oder 2012 :redface:
 
Avatar-> T87, schön wärs:cool:

Projekt->603, seit Jahren teilzerlegt, Karosse soweit i.O., Lack und Mechanik und Innenausstattung und Glas und und... Bilder dann in 2011 oder 2012 :redface:

Ist leider sehr schwer mit Ersatzteilen, wenn mal was fehlt. Wie bist Du dran gekommen? Heute ists nicht mehr so leicht, ich schaue immer mal wieder bei mobile und autoscout, aber mir fehlt der Mut (und nochne Garage).
 
@ Klaus: Vor Kurzem war ein Schlacht-603 bei eBay für kleines Geld, soweit komplett, nur 1 oder 2 Scheiben fehlten für, ich glaub, 800 €uro, haste den gesehen, der wär doch bestimmt, als Teilelager interessant.
Gruß Max
 
OffTopic:



An Inspiration mangelt es nicht, die (Lebens-)Zeit ist das Problem.


Die Optische Verwandschaft zu Saab ist klar zu erkennen:biggrin:

Komm Klaus gebe dir einen Ruck mal eben nach amiland. !!!

Oder ich fliege kurz mal rüüübbeeeeeeeeerr:biggrin::biggrin::biggrin:
 
@ Klaus: Vor Kurzem war ein Schlacht-603 bei eBay für kleines Geld, soweit komplett, nur 1 oder 2 Scheiben fehlten für, ich glaub, 800 €uro, haste den gesehen, der wär doch bestimmt, als Teilelager interessant.
Gruß Max

Danke, aber das aktuelle Teilelager sollte vorerst ausreichen...hoffe ich.
 
Sehe Eure Lästereien jetzt erst! ;o)))

Für 4100.-EUR Differenz kann ich noch viel machen lassen und dann hat der Rote immer noch keine Klimaanlage und kein Schiebedach.

Und wenn der Rote auch ein paar versteckte Gemeinheiten hat???

Neneee!
Ich denke ich habe schon den Richtigen gekauft.


Flitzfuss
 
Neneee!
Ich denke ich habe schon den Richtigen gekauft.


Flitzfuss

und Deiner hat jetzt Geschichte geschrieben!!!
Den Thread immer hübsch bei den Papieren aufbewahren.
Wertsteigernd!

wie viele Tage noch bis..............
 
Und wenn ich mir die Pedalgummis des roten anschaue!!! So abgenutzt bei so geringer Laufleistung???
 
@klaus:
DU warst ja auch nicht gemeint!
Ich weiss auch sehr zu schätzen, was Du im Reisethread immer wieder geschrieben hast! ;o)))

Die Laufleistung des Roten kann schon sein!
Ich denke es ist mehr Dreck als abgenutzt, ausserdem ist das Lenkrad auf 10:00 Uhr noch nicht glattgewetzt!

Ich habe übrigens in den USA am letzten Tag an der Tanke einen Preisführer für Klassiker gekauft.
Es gibt drei Zustands-Qualitätsklassen.
Für die beste Stufe ist ein '78-er 99TU mit 5800.- US-$ gelistet.
Und wenn meiner schon "nicht grad Schmutz" gekostet hat, dann will ich nicht wissen, was sich der anhören darf, der die 9 EURO-Riesen auf den Tisch legt und die Überführung löhnt.

Ich bereue unser Abenteuer jedenfalls ÜBERHAUPT nicht.
Es war im Prinzip ein ganz kleiner Schaden, der die Fahrt beendet hat.
Es hätte auch klappen können und es hat trotzdem einen SAUSPASS gemacht! ;o)))

Flitzfuss, der sich bei allen bedanken möchte, die während des Trips mit Rat geholfen haben.
 
Und wenn ich mir die Pedalgummis des roten anschaue!!! So abgenutzt bei so geringer Laufleistung???

Hätte da auch meine Zeifel. Hatte vor ein paar Jahre mal einen Chevy G20 6,2ltr Diesel. Damals ist mir schon die gängige Laufleistung von gebrauchten Amiautos von ca 40.000 Meilen aufgefallen. Soll eine übliche Angabe sein und nach Aussage von Kennern der Van
szene immer ein Grund zu größtem Mißtrauen!!!!!
Robert
 
Jetzt hat er meinen Silbernen preislich überholt!
8400.- bucks.

Mal sehen, ob er ihn loskriegt/hergibt.

Flitzfuss
 
Zurück
Oben