Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mein Fahrzeug 2009 für etwas mehr als 3500 verkauft. Leider hatte der Rostteufel doch zugeschlagen..... Beide Seitenteile waren rostig und auch die Befestigung Träger unter dem Fußraum... Die Blechqualität war halt in den 70ern nicht so gut. Trozdem werde ich NIE wieder ein fahrbereites originales Auto getüvtes für die Kohle bekommen! Die meisten turbo 99 sind echte Standuhren mit eine Masse an Standschäden - dazu zählt u. a. die Einspritzanlage und das Wastegate. Diese schon einen Monat Standzeit sehr übel. UND teile für die Sachen sind kaum aufzutreiben - alleine die Gummimembrane für das Wastegate wird schon bei Ebay für 100 euro gehandelt... Es ist schwierig so ein Auto original zu erhalten - mir fehlte dazu die Zeit und das Geld. Alleine auf die neue Frontscheibe musste ich 8 wochen warten....
Recht habt Ihr...............http://link.marktplaats.nl/381219884
Wäre aber doch schön gewesen, oder?
Bei der Suche nach: SAAB - Trefwoord: TURBO
haben sie die im Text erwähnte Umbaumöglichkeit ausgefiltert.
Also nochmals.........sorry liebe Gemeinde!
Gruß->
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen