Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann. Abwarten und Wein trinken...
By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse?
Naja, dann lernst's halt!
Kannst ja mal unverbindlich gucken kommen. Einfach bescheid sagen, läßt sich einrichten.
schick' ma 'ne PN mit deiner telefonnummer...
Na dann. Abwarten und Wein trinken...
By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse?
Was Merlot del Veneto ... die Merlot-Traube ist 'ne Importtraube aus Frankreich, die dazumals von unseren ehemaligen Ami-Emigranten bei der Heimreise aus dem Bordeaux mitlaufen haben lassen, damit auch in unserem höhergelegenen südlichen Alpenraum "Traubensaft" selber gepflegt werden kann; dies gilt sowohl für unsere Traubensorte des "Merlot del Ticino" wie auch für jener "del Veneto & Trentino", da singte mein Urgrossvater ein unendliches langes Liedchen davon ... hi-hi-hi-ha-ha-ha ... diese "Süffelbrüderchen" damals ... und was machten sie zudem noch schlimmes oder eben nicht, je nach Ansicht: sie mischten in dem guten roten "Tropfenalkohol" noch Wasser hinzu, damit sich einerseits die Menge erhöhte, mit der Entschuldigung nicht alizustark "besoffen" zu werden ... diese Schlitzohren dazumals! Hi-hi-hi ...Skål! *
* Merlot delle Venezie / 2006er
Was denn? Du gehst es doch nicht selbst an?
Achtung Verwechselungsgefahr:
Zu verkaufen: 99 EMS Bj. 1974
Zum behalten: 99EMS Bj. 1978
Noch Fragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen