- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Erklär mal bitte genauer.. DankeOhne Anpassung der Zündung schon. 95 Oktan sind halt nicht 97.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär mal bitte genauer.. DankeOhne Anpassung der Zündung schon. 95 Oktan sind halt nicht 97.
Was gibt es da zu erklären? Ausgelegt ist der 99 für verbleiten Kraftstoff, der hatte 97 Oktan. Super hat 95, also zu wenig...entsprechend sollte die Zündung etwas später stehen.Erklär mal bitte genauer.. Danke
Und was ist dann etwas später... du hast doch bestimmt einen Wert ? Und den könntest ja dann hier schreiben.Was gibt es da zu erklären? Ausgelegt ist der 99 für verbleiten Kraftstoff, der hatte 97 Oktan. Super hat 95, also zu wenig...entsprechend sollte die Zündung etwas später stehen.
Nein, hab ich nicht. Hab es nicht selber eingestellt.Und was ist dann etwas später... du hast doch bestimmt einen Wert ? Und den könntest ja dann hier schreiben.
"Ida" schluckt nur E10! Zündung auf 18° vor OT eingestellt anstatt auf 20. Das ganze bei abgezogenem Unterdruck Schlauch und bei 2000 U- min. Läuft asdrein schon fast 10k Km.Was gibt es da zu erklären? Ausgelegt ist der 99 für verbleiten Kraftstoff, der hatte 97 Oktan. Super hat 95, also zu wenig...entsprechend sollte die Zündung etwas später stehen.
Dankeschön..!"Ida" schluckt nur E10! Zündung auf 18° vor OT eingestellt anstatt auf 20. Das ganze bei abgezogenem Unterdruck Schlauch und bei 2000 U- min. Läuft asdrein schon fast 10k Km.
.. Ich konnte es auch nicht lassen schon mal meinen Wunschlook zu "basteln"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen