- Danke
- 12.206
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... dann aber definitiv Turbo.
Das macht die Suche nicht einfacher.
Viel Erfolg und Daumen drücken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dann aber definitiv Turbo.
Das macht die Suche nicht einfacher.
Viel Erfolg und Daumen drücken!
offtopic:
ich bin weit entfernt davon, ein Saab 99 Experte zu sein. Aber der Saab in der Anzeige hat doch nicht mehr den eigentlichen Triumph-Motor, sondern einen Saab B-Motor. Den "der grüne" auch gehabt hätte.
HierIch melde mich mal kurz. Mein Sohn hat die Projektoptionen auf den 9000er erweitert: 4-Racer nennt er die Idee. So tief und breit wie irgend vertretbar, 4 x Schalensitz, runterhungern auf 1200-1250 kg etc. In etwa als ironisches Statement zu AMG, S, M und allem, was so mit Klappenauspuff rumfährt. ‚Irgendwie prollig aber eigentlich echt geil’ (Seine Worte ;)
Finde, irgendwie hat das auch was...
Ich bin noch bis Ende kommender Woche in einem 24/7 Auftrag verhaftet, komme grad zu gar nix. Dann gehts aber definitiv weiter.
Klar, man marschiert erst mal los und landet am Ende sonstwo, nur nicht dort, wo man anfangs mal hinwollte ;)Es sei denn man versucht daraus ein Sportgerät zu machen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen