Kraftstoff 99er Vergaser überholt - jetzt Sack Nüsse und keine Gasannahme

Auf dem Video sieht man auch schön die Drosselklappenschraube welche bei Dir anscheinend fehlt.
IMG_4145.jpeg
 
Ihr habt Recht, die fehlt mir. Ich dachte immer die Luftventileinstellschraube darüber ist das, aber ich hatte das gerade selbst nochmal im Handbuch gefunden.
Leider passt eine normale M5(?) nicht rein, weiß einer was für ein Gewinde das ist?
 
Kurzes Update, er läuft wieder. Noch nicht perfekt aber schon mal besser als vor der Revision.

Der Chokdraht war im Armaturenbrett irgendwie gerissen (also der Mantel) auf jeden Fall konnte ich es mit Kabelbindern reparieren und jetzt schiebt er den Draht auch wieder sauber zurück.

Hab jetzt erstmal die Entlüftungsventilschraube als Leerlauf Schraube benutzt bis ich Ersatz auftreiben konnte.

Aktueller Stand
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dann kannst Du ja ans Einstellen gehen. Über kurz oder lang brauchst Du einen CO Tester, obwohl ich anfangs im Fahrversuch später über die Zündkerzenfarbe und letztendlich beim TÜV eingestellt habe.
Alles dazwischen von vermeintlichen Mechanikern der alten Schule war meist eine herbe Entäuschung von daher kannst Du ja bei YouTube bleiben. D3Shooter hat auch ein paar Videos dazu. Wenn man sich im Bekanntenkreis umhört haben viele eine Lambdasonde/AFR nachgerüstet. Habe ich selbst nicht wäre aber sicherlich gut fürs Gewissen…
Gruß
 
Zurück
Oben