Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kann man den Aero schlüssel nachmachen lassen??
geht das überall oder muss ich zuerst den Rohling bei SAAB kaufen,...
wer kann mir rat geben??
gruss
Mit der Schlüsselnummer (steht in den Auslieferungspapieren) oder der Fahrgestellnummer bekommst Du bei Saab den fertigen Original-Schlüssel.
hmm was kostet der denn ca???
ist es nciht günstiger irgendwo nachmachen lassen?
Nur nicht so misstrauisch:
8-10 EUR.
Billiger als beim Schlüsseldienst
Am besten mal verraten wo es Schlüssel für 10,- gibt.
Dann bestelle ich dort auch noch 1/3 Dutzend.
Eine Saabvertretung für 10,- ist mir unbekannt. 25,- Ist wohl der heutige Preis. Den zahlte ich auch. Passender Schlüssel ohne Batteriefach.
Anderer Händler mit altem Fahrzeugbrief besuchen.
Am besten mal verraten wo es Schlüssel für 10,- gibt.
Dann bestelle ich dort auch noch 1/3 Dutzend.
Stell Dich drauf ein, dass der (Nach)Schlüssel vielleicht nur hakelig funktioniert - obwohl original anhand der verzeichneten Nummer bestellt. Bei mir schloss der neue Schlüssel die Türen auf, aber beim Zündschloss brauchte es schon durch die Abnutzung sehr viel Feingefühl, um starten zu können ... Preis: knappe 10 Euro.
.... Vielleicht war es ja ein Versehen und ich habe zwei zum Preis von einem S. bekommen ...
Auf der Rechnung sollte ja sowohl die Stückzahl wie auch der Einzelpreis vermerkt sein. Von daher dürfte '2 für den Preis von einem' ausgeschlossen werden können. Fraglich wäre eher, ob und wie die Preise dort im Hause (automatisch?) aktualisiert werden.Zur Präzisierung: Am 30. März 2007 gab es lt. der mir ausgestellten Rechnung zwei Schlüssel für 19.09 Euro plus Märchensteuer im Rahmen einer umfänglicheren Bestellung. Vielleicht war es ja ein Versehen und ich habe zwei zum Preis von einem S. bekommen ...
Skan..port zB verneinte diese Möglichkeit nämlich bis zum Schluss, sogar nachdem intern Auskunft eingeholt wurde und ich zurückgerufen wurde....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen