Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Saab Service Partner kann die Schlüssel noch bestellen (wenn er Bock hat). Suche mit Karte auf der Webseite.
Wie schon oft erwähnt z.B. Skanimport.So, ich fürchte, jetzt habe ich das Problem mit einem verlorenen Schlüssel + Funkfrosch.
Wo bekommt man dafür noch Ersatz? Empfehlungen im Kölner Raum?
Danke an alle, habe heute (telefonisch) bei Skanimport nach Schlüsselcode 2 Stck. bestellt, geht offenbar immer noch.
Kosten liegen etwas über 20€ / Stck.
Ich vermute mal, dass der Zweitschlüssel sehr wenig genutzt wurde = noch scharfe Fräskanten hat. Neben Reinigung des Schlosses hat bei mir geholfen, beim "neuen" Schlüssel die Kanten mit Stahlwolle zu brechen.Ich habe einen hakelnden Zweitschlüssel, kann den Wagen kaum damit starten. Gibt es einen Trick, z.b. graphit oder ähnlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen