Aachener Saab-Stammtisch

Könnte da jetzt den Weihnachtsmarkt von Schloss Merode empfehlen (Nähe Weißweiler zw. Aachen und Köln). Ein 9-7X wäre aber hilfreich für den Parkplatz. Gut, der dortige Traktor zieht auch Zitronen, die platt auf dem Bauch liegen wieder raus. Mein Panzer stand zum Glück auf Schotter. War sonst nett dort.
 
//danke für die Tipps.//
 
Ich werde es heute nicht schaffen stecke noch in Brüssel fest viel Spaß euch allen!!!
 
Wer ist heute überhaupt mit dabei?
 
Uff, ich bin gerade mal von draußen zum Rechner rein. Es ginge, aber wenn dann auch mit Verspätung. Wenn jetzt nicht noch ein paar Leute hier schreien, hm, dann doch bis nächstes Jahr? Wäre schade, aber ich hab noch einige Kilometer Fahrt vor mir. Und Google maps verortet schon jetzt reichlich rote Straßen auf meiner Strecke.
 
Ich hätte heute durchaus auch noch ein paar Vorbereitungen für morgen zu tun, werde aber auf jeden Fall um 19.00 Uhr mal gucken gehen, falls jemand vorbei kommen will und heute nicht mehr ins Forum geschaut hat. Wenn um 19.30 Uhr keiner da ist, werde ich aber wieder fahren und was anderes machen. Allzu lange würde ich heute eh nicht bleiben können.
 
:party: Euch allen ein besinnliches und ruhige Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :party:
 
Dann dann feiert mal schön. In ca. 1,5 Stunden soll auch in Aachen der Dauerregen aufhören.

Frohe Weihnachten
Flemming
 
Ähm, doch. Das schläft hier gerade etwas ein. Ich kann im Moment leider nur recht kurzfristig zu- oder absagen. Sollen wir mal den nächsten Donnerstag anpeilen? Freitag kann ich nicht.
 
Jo find ich gut!!
 
Wie sieht es aus heute abend? Bislang Meki und ich, Flemming nicht, was ist mit den anderen?
Ich könnte heute ab 19.30 Uhr, aber nur so für 2 Stündchen.
 
Könnte auch heute Abend, also wären wir dann zu dritt....., bis jetzt.
 
Genau ab19:30 für 2std. Passt mir gut.
 
Ich bekomme es leider nicht hin, bin am Gare St. Lazare statt am Bahnhof Brand.
Euch viel Spaß! :hello:
 
Zurück
Oben