Aachener Saab-Stammtisch

Ich bin auch für einen Eintrag in den Terminen unten auf der Startseite, aber solange wir die Treffpunkte noch wechseln, kommen wir wohl ohne diesen Thread nicht aus.
 
So hatte ich turbo9000 in #156 verstanden. Aushandeln hier und dann übersichtlich im Termine-Thread posten ...
 
So hatte ich turbo9000 in #156 verstanden. Aushandeln hier und dann übersichtlich im Termine-Thread posten ...

Genau so.

Alle anderen posts werden in dem andern Thread gelöscht (falls da jemand was reinschreibt).

Immer nur Termin und Ort.

Wenn ich da bin, kann ich den Thread auch sperren, dass niemand da was reinpinselt und nur die Termine reinschreiben...
 
Ich bin auch für einen Eintrag in den Terminen unten auf der Startseite, aber solange wir die Treffpunkte noch wechseln, kommen wir wohl ohne diesen Thread nicht aus.

Der Thread hier soll damit ja nicht gekillt werden. Im Gegenteil. Hier wird vereinbart, wo. Wenn feststeht, wo wir uns treffen, wirds unter "Termine" eingetragen. Und auch nur das, damit der "Termine" thread übersichtlich bleibt.
 
Ich habe für den 06.10. klasse Wetter bestellt:biggrin::biggrin::biggrin:,so dass wir uns den Dreiländerweg mal von außen ansehen können.

GLG meki
 
Ich habe für den 06.10. klasse Wetter bestellt:biggrin::biggrin::biggrin:,so dass wir uns den Dreiländerweg mal von außen ansehen können.

GLG meki

Reklamationen gehen dann an Dich, falls das Wetter schlecht ist... :biggrin:
 
Wir setzen uns dann bei Meki ins Auto und essen da :biggrin:
 
Auuuuuuuuuuuuuuua, das wird aber was eng. Falls sich doch schlechtes Wetter ankündigen sollte (die Dreitagesvorhersagen sind ja ziemlich verlässlich) können wir ja immer noch woandershin flüchten!!!

Schönen Sonntag noch Euch allen! meki
 
Wenn Ihr mich mal sehen wollt, solltet Ihr Euch die Chance mit der Wahl der Tages nicht verbauen :) Donnerstag ist Innebandy Tag.
 
Ist Innebandy etwas, was man auch mal ausfallen lassen könnte?
 
ich musste erstmal googlen was das ist...
 
Faeltt schon zu oft aus anderen Gruenden aus...! Naja, nach 8 koennte ich wohl...
 
Wir werden sehen...
 
So eine Identität hat auch was.

Virtuell oder real ...
is doch eh sch***egal.
Ob es mich gibt oder nicht,
das interessiert (?) mich nicht.
 
Du wirst lachen.... als ich mir das Pseudonym ausdenken musste(!) war das noch wirklich noetig....
 
Kennt jemand von Euch den schwarzen 9000er mit AC-S 8211, alternativ AC-ES8211 ? Gerne per PN.
 
Nö,

ich kenne nur einen roten Aero mit AC-AE-xxxx und einen grünen CSE mit AC-?-????
 
So Leuts.

wie siehts aus? Bleibt es bei nächstem Donnerstag am Dreiländer Hotel?
 
Zurück
Oben