9
96iger Michel
So fängts an , mit ner AlteisensammlungAb heute ist der 900 dann offiziell ein Saisonauto...Anhang anzeigen 209865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fängts an , mit ner AlteisensammlungAb heute ist der 900 dann offiziell ein Saisonauto...Anhang anzeigen 209865
Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Eine Saabsucht mehr oder weniger. Das Saabfestival wird auch wider gemein. All die ganzen 2 Takter auf einem Haufen wird schwierig.Also in dem Fall ist noch Luft nach oben vorhanden . Aber pass gut auf , das Suchtverhalten kann bei den alten Saab urplötzlich wachsen
Meine Frau würde sagen : Du nimmst nicht viel Geld mit und die Bankkarte bleibt zu HauseAch, da mach ich mir keine Sorgen. Eine Saabsucht mehr oder weniger. Das Saabfestival wird auch wider gemein. All die ganzen 2 Takter auf einem Haufen wird schwierig.
Das kommt mir bekannt vor .Meine Frau würde sagen : Du nimmst nicht viel Geld mit und die Bankkarte bleibt zu Hause
Ihr habt eigenes Geld und ne eigene Bankkarte?Das kommt mir bekannt vor .
Könnte in Schweden schwierig werden. Teilweise braucht man dort die Kreditkarte schon für das Parktiket, die Automaten nehmen weder Bargeld noch EC-Karte. Dafür konnte man auf dem Teilemarkt beim letzten IntSaab in Schweden bei vielen Ständen auch mit Kreditkarte zahlen, auch bei schwedischen Saab-Club.Meine Frau würde sagen : Du nimmst nicht viel Geld mit und die Bankkarte bleibt zu Hause
Wahrscheinlich nicht mehr lange bei Zuwiderhandlung gegen diese Anweisung.Ihr habt eigenes Geld und ne eigene Bankkarte?
Ihr habt eigenes Geld und ne eigene Bankkarte?
Siehst du - der hat sich was dabei gedacht...!Den Konstrukteur, der den Innenraumluftfilter unter die Scheibenwischer gebaut hat, möchte ich gerne Ohrfeigen. Jetzt ist zumindest auch alles unterhalb des Scheibenwischergestänge sauber.
Siehst du - der hat sich was dabei gedacht...!
Falls Du den Konstrukteur treffen solltest , kannst Du ihm gerne von mir auch noch paar runterhauen , und nicht zu knappDie ersten Servicearbeiten (Zündkerzen, Filter) am frostgrauen 9-3 sind erledigt. Den Konstrukteur, der den Innenraumluftfilter unter die Scheibenwischer gebaut hat, möchte ich gerne Ohrfeigen. Jetzt ist zumindest auch alles unterhalb des Scheibenwischergestänge sauber. Anhang anzeigen 210153 Anhang anzeigen 210154 Anhang anzeigen 210155 Anhang anzeigen 210156
Vorsorglich habe ich noch das kleine Rückschlagventil der KGE getauscht. Auch die Dichtung des Anschlusses am Ventildeckel ist neu. Natürlich passierte, was passieren musste. Anhang anzeigen 210157
Jetzt ist der Anschlussstutzen selber und auch der kurze Schlauch neu, da der auch schon ziemlich weich war. Anhang anzeigen 210158
Nachdem mir schon zweimal die Heckklappe auf den Kopf gefallen ist, mussten neue Dämpfer rein. Anhang anzeigen 210159
Motor- und Getriebeölwechsel stehen noch aus.
Der Wagen fährt sich auf jeden Fall super.
Falls Du den Konstrukteur treffen solltest , kannst Du ihm gerne von mir auch noch paar runterhauen , und nicht zu knapp
Wer zum Teufel kauft nen RoverSoo schlecht ist die Konstruktion auch wieder nicht....Andere Marken z.B. Rover waren so geistig umnachtet, das der Innenraumfilter hinter dem Handschuhfach direkt am Wärmetauscher montiert ist.
Man zerlegt also jährlich(!!!!) das halbe Armaturenbrett um dieses Teil zu wechseln....die Werkstätten rechnen dafür 2 Arbeitsstunden ab...für ein 8€ Filterelement.
So kann man natürlich auch Geld verdienen^^
War billig und hat als Erstwagen für mich als Fahranfänger ganz gut gepasstWer zum Teufel kauft nen Rover
...Wer selbst das schon als "schwierig" ansieht, sollte einfach weiter am Schreibtisch arbeiten und nicht am Auto schrauben.
Und da muss man gar nicht so weit schauen - die vom 9-5 zähle ich eindeutig zu den dooferen...!Gibt deutlich doofere Lösungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen