oh, da fällt mir ne ganz passende Frage ein:
Jedes Kind weiß, dass der 900 hakelig zu schalten ist (schwadronier), aber wenn ich den dritten Gang nur mit Übung treff, ist doch was faul.
Wenn ich den Hebel in Ruhestellung rumwedel, merke ich, dass er von links in die Mitte noch alleine geht, aber auf der rechten Seite bleibt er hängen. Geh ich recht in der Annahme, dass da so ein Federchen "die Grätsche gemacht" hat?
- Wo krieg ich so Kleinteile wie dieses Federchen am simpelsten her?
Eigentlich wollte ich mir ja die Finger nicht an dem Wagen schmutzig machen, aber da ich eh immer mit ganz öligen Händen aussteig, erwacht bei mir schon die Bastellust. . .
Die FIN-Nummer-Checkung ergab: MY 82, Trollhättan Laufband 1.
Was man da gleich noch mitmachen könnte: - Ladedruckanzeige rührt sich nicht (an welchem Teil hinterm Arm.-Brett könnte das liegen? Bloss der Masseanschluss? Der Turbo selbst geht ganz ordentlich!)
- Linkes Instrumentenbirnchen "ohne Funktion" (d. h. kaputt - welche Spezifikationen hat das Teil?)
- Fußraumleuchten nur links (gehört das so, oder welches Birnchen kommt d a rein?)
- der Wagen müsste doch serienmäßig Sitzheizung haben (oder auch, weil die sonstige Ausstattung auch schon recht komplett ist - aber wahrscheinlich eh defekt?) - kann ich da zufällig auch was machen, Thermostat gg. Schalter tauschen z. B. ?
Ach, und wozu ist eigentlich der kleine Kippschalter links direkt hinterm Schalthebel?? Ich hab noch ne Menge solcher Fragen auf Lage, die man eben hat, wenn keine Betriebsanleitung dabeiwar, aber jetzt beantwortet bitte fürs erste die, die hier gerade zum Thema passen! ;)