Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schauen wir morgen vor dem Alberts mal, ob evtl. doch irgendwelche Hardwareunterschiede zu entdecken sind, und ich mit meiner in Richtung 'Layer 8' geäußerten Vermutung evtl. doch daneben liege.Also ich habe eben die beiden Kapitel der Bedienungsanleitung, die sich mit dem ordnungsgemässen Schließen der Klappe beschäftigen, nochmal intensiv studiert und anschliessend diverse Versuche zu verschiedenen Schließtechniken durchgeführt und bin dabei zu dem Ergebnis gekommen, daß ein Bedienfehler seitens des Fahrers zu nahezu 100% auszuschliessen ist.
Ja, ich nehme an, daß sich durch Materialermüdung oder -defekt diese beiden Komponenten so zueinander verschieben, daß die in #6 gezeigte, korrekte Einrastposition nicht mehr erreicht werden kann.Die Klappe hängt ja an der Fußraumabdeckung und die mit Dübeln an der Unterkonstruktion, das Ding in der Mitte ("Verschluss") ist fest mit der Unterkonstruktion verbunden.
--> Alle Dübel noch da? Sieht man nur, wenn man sich in den Fußraum begibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen