Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebelscheinwerferabdeckung rechts als Neuteil für Saab-Verhältnisse recht günstige 2,68 EUR bei Schwedenteile:...
Kappen an Stelle der Nebler gab es beim 9k meines Wissens wohl nur äußerst selten. Habe ich noch nie in echt gesehen. Rechts wäre es die 40 90 882. Aber an der Stelle sollten eher Nebler, auch diese hier über den Marktplatz oder in den Weiten des Netzes, zu finden sein.
Leider hab ich vergessen, ein Bild von vorher zu machen - aber das kennen sicher alle Leidgeplagten, wie ja auch eingangs des Threads gezeigt: eingeissene Ecken der Öffnung für die Abschleppöse, und der Rand darum so verformt, dass die Nasen der Abdeckkappe daran keinen Halt mehr finden.In dem Zusammenhang werde ich dann auch diese Stelle reparieren und verstärken - gerne berichte ich, wie ich das dann gemacht haben werde.
...wenn man denn von hinten rankommt.Letztere mußte ich bisher teils schon mit einer U-Scheibe auf der Rückseite einsetzen, damit sie die Haltekraft flächig gut genug verteilen und nicht durch den Kunststoff durch flutschen.
Wenn die runden Einnietmuttern verwendet werden sollen auf jeden Fall das Loch kleinstmöglich bohren und die Muttern mit geriffeltem Rand verwenden.Gibt es Erfahrungen, welche der beiden Ausführung in Kunststoff besser halten und die man bevorzugt verwenden sollte - die runden, geschlossenen Nietmuttern, oder die sich hinten in einzelne Arme aufspreizenden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen