Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens bin ich leider eben erst darüber gestolpert, dass dies nicht die gesuchte Abdeckung ist.Nebelscheinwerferabdeckung rechts als Neuteil für Saab-Verhältnisse recht günstige 2,68 EUR bei Schwedenteile:
https://schwedenteile.de/search/4090882
Aber soweit ich mich entsinne, immer nur in dickerem Blech, z.B. vorn im Hilfsrahmen für die Radhausschalen und die unteren Verkleidungen.
Im Plastik sitzend kenne ich die Dinger meiner Erinnerung nach nicht.
In der einen Stoßstange waren die aber montiert und sehr wahrscheinlich auch original.Die zylindrischen Nietmuttern, die sich nur zusammenstauchen sind für Blech. Der Querschnitt wird bei denen nur wenig größer beim Stauchen. Das würde ich nur mit ner zusätzlichen Unterlegscheibe auf der Innenseite machen.
Mit zylindrische Nietmutter meinst du die, von denen 5 mittig auf der Unterseite sitzen und an denen der Spoiler befestigt ist? Also No. 7? Das wäre dann die 9288846. Original ist das auch eine Spreizmutter so wie die auf meinem Bild in #13, aber mit M4 Gewinde. Kostet aktuell 4 € pro Stück. Da lohnt sich ja die Edelstahlvariante von BSB besonders.In der einen Stoßstange waren die aber montiert und sehr wahrscheinlich auch original.
. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen