Abdeckung vorne rechts Spoiler

Im Brief sind 2 Vorbesitzer vermerkt, die Person von der ich den Wagen gekauft habe hatte ihn etwas mehr als ein Jahr. Seine genauen Verkaufsgründe kenne ich natürlich nicht. Habe den Wagen jetzt knapp 3 Wochen und es macht mir unbeschreiblich viel Spass damit zu fahren. Technisch scheint er soweit in Ordnung, bin selbst kein "Schrauber", kann eher nur die banalen Dinge (Türleuchte rechts hinten ging nicht, war ein kleines Teil abgebrochen => geklebt, neue Birne und läuft wieder). Kenne hier in Lüneburg aber 3 Anlaufstellen, denen ich was Reparatur anbelangt, schon vertraue.
Morgen versuche ich die Zierleiste der vorderen Stoßstange anzubringen (also auch kleben). Ansonsten geht die 3 Bremsleuchte nicht, der Drehzahlmesser funktioniert nicht und über den Ölsensor verliert er Öl. Ob ich der Kühlertemperatur glauben darf, weiß ich nicht, da sie sehr träge anläuft und sich immer im unteren Bereich aufhält. Kenn jemand dieses Phämomen?
Welcher Sensor soll der Ölsensor sein? Sowas hat der Motor eigentlich nicht...
 
Hätte jetzt erstmal auf den den Öldruckgeber getippt. Ist ja ein "Sensor" für den Öldruck.
Du meinst sicher einen Ölstandsgeber, den es auch meines Wissens im MY '95 (längst) nicht mehr gab.
 
Ob ich der Kühlertemperatur glauben darf, weiß ich nicht, da sie sehr träge anläuft und sich immer im unteren Bereich aufhält. Kenn jemand dieses Phämomen?
Macht meiner auch, nicht wirklich träge, aber immer nur bis ca. 8 Uhr.
Wenn es ewig dauert bis er das erreicht, dann sollte wirklich der Thermostat ersetzt werden.
 
Zurück
Oben