abgasanlage empfehlung

Klingt alles nach sehr seriösem Tuning... :rolleyes:

ZITAT: SERIÖSES TUNING

Freie meinungsäußerung - quergedacht?

Das wort tuning könnte man vielleicht auch deutsch: umbau, anpassung, versuch, experiment deuten.
Seriös tun alle die, die sich an vorschriften halten, ohne über den sinn einer vorschrift nachzudenken und nichts probieren oder riskieren wollen.
Das heißt nicht, dass ich gegen gesetze und regeln bin, aber irgendwie find ichs klasse, interessant und eben nicht langweilig wie die schweden damit umgehen, die fahren eben auch nicht vollgas, wie so viele deutsche. Rücksichtsvoller im verkehr und wohl auch mit dem gasfuss.
Ich finde es interessant und bin gespannt wie die geschichte endet, - äh weitergeht.
Bis bald

Was'n mit Gerd? Der hätte bestimmt ein paar gute Tips. Wahrscheinlich traut er sich nicht... :tongue:

der schraubt Getriebe....oder geht Gassi:smile:

Hi!

Also rein mechanisch geregelter Vollturbo!
So etwas wollte ich mal unbedingt meinem 16S antun, als ich Probleme mit dem APC-Quatsch hatte.:puke:
Dann 1 bar Ladedruck bis zum Begrenzer...:eek:
Wie lange der Motor damit läuft, wissen natürlich nur die Götter...:flute:
Simons würde ich persönlich nach 2 Stück nicht mehr kaufen. Rost ohne Ende.
Ferrita ist dagegen O.K. aber optisch eher langweilig. TÜV braucht man da nicht...:vroam:

Gruß

Richard

Was mit 1,1bar bis zum Begrenzer passiert weiß ich: nämlich 1300tacken.

ich würde einfach mal unter 040 - 77887753635 bei berni mackensen vom leckzentrum-nord anrufen und mir von dem alles von mike sander holen lassen! mehr druck ist richtig unmöglich!

Zurück
Oben