Ablassventil 99er Kühler

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Danke
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SAAB
99
Baujahr
1979
Turbo
FPT
Ich habe kürzlich meinen 99er Turbo Kühler überholen lassen (Neues Netz) und war davon ausgegangen, dass der Kühler dicht ist, wenn ich ihn einbaue....schwer geirrt, das Ablassventil lässt dauerhaft ab.
Anbei Bilder von dem Ablasstutzen und ein Blick in den Kühler mittels Endoskop. Ich vermute, dass eine Dichtmembrane fehlt.
Hat jemand zufällig eine Idee, was mir fehlt und wie ich daran komme?
Übergangsweise (vielleicht auch dauerhaft) werde ich den Stutzen mit einem Gewindestück verschließen und den O-Ring erneuern.
 

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Da würde ich aber den Betrieb in die Pflicht nehmen, der den Kühler überholt hat.
 
Ich frage mich auch, wie er den Kühler abdrücken konnte :confused:
 
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