Ablauflöcher Türen

Ich glaub, ich hab's. Dokumentation folgt (falls es damit erledigt ist).
 
Kann mir auch nicht vorstellen, wie das Wasser den Weg von der Schachtleiste zur Türverkleidung finden soll, da müsste das Auto aber sehr extrem schräg stehen, vermutlich nahe dem Kipppunkt.
 
Alles zurück. Gummi liegt an. Sieht nicht überall gleich gut aus, aber liegt an. Dafür seh ich jetzt, dass es von oben rein tropft. Ganz andere stelle allerdings. Oh Mann.

Die Auto-Türen sind auch mit nagelneuen Schachtleisten (" gummi an der Scheibe") nie ganz dicht.
 
Ich schreib mal was es war. Vielleicht hat ja mal jemand ähnlich talentfreies wie ich solch ein Problem.

Verkleidung ab, Wassersbscheider zur Hälfte ab und vorsichtig nach unten gebogen (minimalinvasiv quasi). Dann Schloss losgeschraubt und nach unten geschoben. Über dem Schloss war ein Streifen Panzertape, der mir nutzlos erschien. Geschnallt, für was es ist, als ich hinter dem Schloss eine nach hinten/unten gerutschte, weiße Plastikmatte entdeckt habe. Läuft hinter dem Schloss entlang, und sollte darüber nach außen gehen, wo es mit etwas Tape fest geklebt sein sollte. Habs also rausgezogen, neu angeklebt, fertig.

Siehe Bilder

https://picload.org/view/drowowwl/img_4581.jpg.html

https://picload.org/view/drowlgww/img_4582.jpg.html (Zu diesem Bild ist zu sagen, dass ich es danach nochmal gerade und ordentlich geklebt hab. War mir so nix.)

Cheers und danke nochmal!
 
Zurück
Oben