- Registriert
- 23. Okt. 2006
- Beiträge
- 946
- Danke
- 485
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Zurück aus der Werkstatt
Die Werkstattprüfung ergab, es sei nicht der Druckspeicher, sondern eine interne "Leckage" in der Haupteinheinheit (Saab. EPC >>"Hauptzylinderkit/Pumpenkit"), die dafür sorgt, dass der Druck nicht gehalten wird. Nächsten Montag kommt Ersatz rein, ich schlachte derweil mein Sparschwein. Update folgt dann.
Ich habe den Eindruck, dass die Vakuum-Pumpe (wie heisst das Ding korrekt?) des ABS Systems viel zu oft läuft. An der Ampel und zwischendurch läuft öfter die Pumpe für ein paar Sekunden. Anti-Lock leuchtet aber nie während der Fahrt auf. ...
Die Werkstattprüfung ergab, es sei nicht der Druckspeicher, sondern eine interne "Leckage" in der Haupteinheinheit (Saab. EPC >>"Hauptzylinderkit/Pumpenkit"), die dafür sorgt, dass der Druck nicht gehalten wird. Nächsten Montag kommt Ersatz rein, ich schlachte derweil mein Sparschwein. Update folgt dann.