- Registriert
- 27. Juni 2004
- Beiträge
- 3.998
- Danke
- 424
Soooo,
da geht man gerade mal kurz Mittagessen (bzw. faehrt) und beim zurueckfahren zum Buero dann das:
ABS & Brake (!) Licht leuchten, der Tacho funktioniert nicht mehr.
Toll, ich wusste gleich, dass ich nicht haette ins Buero fahren sollen.
Ich bin dann kurz in der Werkstatt vorbei - leider konnten die keine Kommunikation mit dem Tech2 herstellen.... Theorie scheint ABS Sensor zu sein.
Gibt es uebliche Verdaechtige (vorne, hinten, links, rechts)? Kann ich selbst was pruefen? Ohne Tacho ist in der CH doch nen bischen bloed... Im Handschalter konnte ich die Geschwindigkeiten doch via Drehzahl abschaetzen - beim Automatik achte ich nicht mehr so darauf.
Leider hat die Werkstatt erst Mitte Mai nen Termin frei.... Daher wuerde ich ggfs. gerne vorher schon mal selbst schauen. Mehr kaputtmachen werde ich ja wohl nicht.
Gruss,
Martin
da geht man gerade mal kurz Mittagessen (bzw. faehrt) und beim zurueckfahren zum Buero dann das:
ABS & Brake (!) Licht leuchten, der Tacho funktioniert nicht mehr.
Toll, ich wusste gleich, dass ich nicht haette ins Buero fahren sollen.
Ich bin dann kurz in der Werkstatt vorbei - leider konnten die keine Kommunikation mit dem Tech2 herstellen.... Theorie scheint ABS Sensor zu sein.
Gibt es uebliche Verdaechtige (vorne, hinten, links, rechts)? Kann ich selbst was pruefen? Ohne Tacho ist in der CH doch nen bischen bloed... Im Handschalter konnte ich die Geschwindigkeiten doch via Drehzahl abschaetzen - beim Automatik achte ich nicht mehr so darauf.
Leider hat die Werkstatt erst Mitte Mai nen Termin frei.... Daher wuerde ich ggfs. gerne vorher schon mal selbst schauen. Mehr kaputtmachen werde ich ja wohl nicht.
Gruss,
Martin