Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mache ich innen und außen auch schon seit Trabi-Zeiten an allen meinen Autos. Und bisher ist mir auch noch nie ein zuvor noch intaktes Gelenk wirklich über den Jordan gegangen.... und neu gefettet, mit dem Standard MoS2 Fett).
Über 610tkm
JaJa, habe ich schon vor knapp 20 Jahren mit den Wellen an meinem ollen E21 gemacht. Aber es gibt da hier im Forum so bestimmte Stimmen, welche derartiges als 'Mist' oder gar 'Pfuscherei' o.ä. abtun. Schaue einfach mal hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30658. Du siehst, ich bin ganz auf Deiner Seite.Tendenziell kannst Du die Gelenke rechts/links tauschen.
Das ist ein uralter VW-Bus Trick...;o)
Du änderst damit die Drehrichtung und erstmal;für rein theoretisch sogar die gleiche Zeit der bestehenden Laufleistung-ist wieder Ruhe.
Hintergrund ist daß sich die Kugeln im inneren des Gelenkes in die Aussparungen einarbeiten; Spiel entsteht und die Geräusche entstehen.
Beim umkehren der Drehrichtung trifft die Kugel auf eine nahezu unversehrte Aussparung-da man ja eher weniger viel rückwärts fährt...;o)
Wie oft denn noch? Also zumindest bei meinen drei 900er laufen die ehemals linken Töpfe schon länger rechts und die ehemals rechten links.das sind doch alles elende Theorien-einfach mal ausprobieren-was gibt es zu verlieren??
Wie oft denn noch? Also zumindest bei meinen drei 900er laufen die ehemals linken Töpfe schon länger rechts und die ehemals rechten links.
Waaas, nur gelb ?Ich werde mal den Tag damit verbringen, mir zu überlegen, ob ich die #26 nun als extreme persönliche Beleidigung auffasse und für den Verfasser eine 'Gelbe' beantrage, oder ob ich es wirklich einfach den bratkartoffen zuschreibe.
Ich wüßte ja jemanden, welcher sich meist ob schon weit freundlicherer Kommentare fürchterlich angep.... fühlt und ...
ob links und rechts tauschen Sinn macht,
dazu bedarf es keiner weiteren Äusserung von mir mehr....dazu wurde genug gesagt !
(ich mache es nicht, ich habe aber auch mehr als genug Ersatz hier herumliegen )
was ich aber sicher weiss,
dass man beim 9000er eine Antriebswelle mit dem ABS-Ring NICHT in eine Nabe ohne ABS einbauen kann,
die Ausnehmung ist bei der Nabe ohne ABS vom Durchmesser her kleiner und daher spiesst sich der ABS-Ring !
wenn man den ABS-Ring allerdings mit gezielten Schlägen mit dem Kunststoffhammer entfernt, (ist nur aufgepresst / aufgeschrumpft ) dann passt wieder alles zusammen !
Ist beim 900er anders. Das 'drum herum' unterscheidet sich ja auch noch durch das für den ABS-Sensor gebohrte (oder eben auch nicht gebohrte) Loch. Damit sind die Teile zwangsweise reich mechanisch kompatibel.
Habe NOn-ABS-Achsen auch schon auf ABS umgebaut (Löcher gebohrt & Naben getauscht).
Yep ! Beim 900er egal.
und Ihr seid sicher, dass da ( beim 900-I ) keine Kooperation z.B. mit LEGO gemacht wurde ?
erscheint mir alles viel zu einfach , nahezu problemlos und unkompliziert....
der 900ter war fürs volk der 9000der für die bonzen :-)
Du hattest schon mal eine 900er-Preisliste in der Hand?der 900ter war fürs volk der 9000der für die bonzen :-)
Du hattest schon mal eine 900er-Preisliste in der Hand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen