ABS ohne funktion

Tja, er hat alles was das Herz begehrt:
Klimatronik, Tempomat, alles an Wurzelholz, Glasdach,Euro2,Nebellampen,Memory auf beiden Seiten in den Aerositzen,Leder in den Türen,16 Zoll Cross Spoke,AHK,2 Liter Turbo(sparsam),Rote Box,Clarion mit EQ,Armlehne,alle Saabfußmatten auch im Kofferraum,Neu Tüv,nur 189tkm usw.
Daher werde ich es wohl machen lassen.
 
Gut so, zumal die CD-Modelle ja eh vom Aussterben bedroht sind!
Beste Stufenheckgrüße!

Vizilo
 
hi, hatte genau dasselbe mit meiner abs einheit, muss komplett getauscht werden! meine ist auch durchgeschmort und hat wie sau gestunken, hab sie aufgeschraubt und mal nachgesehen, war leicht verrostet und drehte nicht mehr, ist ja glaub ich so ne flügelzellenpumpe oder wie das heisst! neu kannst du vergessen, saab wollte von mir 1900€ mit einbau haben :eek:
würd mal den 9000turbo anschreiben, der hat immer wunderbare teile zum super kurs (schleim, aber wahr!!:tongue:)

hab auch eine gebrauchte eingebaut und gut war!

beste grüsse aus dem verregneten hamburg
 
Ok, von den Preisen habe ich auch schon gehört. Habe aber nur die Pumpe besorgt und hoffe , dass nur die getauscht werden kann. Die ganze Einheit wäre vermutlich auch gebraucht teuer.
 
hmm, ich dachte man könne nur die ganze einheit tauschen...aber ich bin zuversichtlich, dass man nur die pumpe tauschen kann, da du sie ja auch einzeln besorgt hast :rolleyes:! ich hab meine ganze einheit für 70€ bekommen, fairer deal! viel erfolg, auf dass er bald wieder fährt (bremst) gruss:smile:
 
Abs

Fehler ist behoben. Hatte Glück im Unglück:
Falsches Ersatzteil besorgt. Für neueres Baujahr. Da wäre man aber auch schwerer drangekommen.
Gottseidank ist der Servomotor ganz anders beim 88er und dieser lässt sich im eingebauten Zustand der ABS-Einheit einfach austauschen.
250 Euro später war alles wieder ok.
 
Zurück
Oben