Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon gehört, kann ich aber für mich und mehrere angefasste 9k nicht bestätigen. Es gibt aber Sensoren die ausserhalb der Längentoleranzen liegen. Etwas zu kurz: kein vernünftiges Signal. Etwas zu lang: Schleift.War hier nicht vor einer Weile ein Fall, wo auch nur ein Sensor getauscht wurde und dann ein Fehler auftrat? Wegen mutmaßlicher Toleranz des neuen Sensors im Vergleich zu den verbauten alten Sensoren? Und nachdem dann auf der anderen Seite der gleichen Achse auch der Sensor gegen ein Neuteil vom gleichen Hersteller getauscht wurde, war der Fehler weg.
...interessant.Laptop und der "gehackten" Software vom Tech II
Deswegen meine Bemerkung oben. Aber ich bin ja auch nicht der Elektronik-Freak und mag deshalb nicht ausschließen, dass da mittlerweile jemand was gebastelt hat...Eine reine Laptoplösung ohne Tech2 ist hier nicht bekannt.
Wie, CE leuchtete und im StG war kein Fehler gespeichert? Kann ich mir nur vorstellen, wenn die Leitung zur Lampe irgendwo unkontrolliert Spannung bekommt...Jetzt alles überprüft und i. O. befunden. "CE" war weiter an.
Das wiederum kann normal sein, weil bei nicht kritischen, sporadisch auftretenden Fehlern nach einer vordefinierten Anzahl von Startzyklen, in denen der Fehler nicht wieder augetreten ist, zunächst die CE Lampe gelöscht und bei weiter ausbleibendem gleichem Fehler dieser später auch aus dem Speicher gelöscht werden kann.Nach drei Tagen ist "CE" verschwunden und nicht wieder angegangen...
Wenn ich mich recht entsinne, gab es per I-SAT und Tech-2 am 9000er immer nur Zahlencodes...ohne Klarschrift.
Musste man dann im Werkstatthandbuch in der Fehlerliste heraussuchen, was denn da den Fehler macht.
Und in den gedruckten Handbüchern gab es auch Druckfehler. Zahlendreher und Übersetzungsfehler.
Vielleicht liegt dort der Haken mit Rechts und Links.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen