- Danke
- 2.045
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Zimpel und Franke ist immer alles gelistet bis man bestellen möchte. Ist nicht das erste Mal das es nichts gibt.Scanparts hat noch 2 Stück:
https://scanparts.team/de/bremsen/9000/4424172_abs-diode-900-9000_853
Hier gibts auch welche:
https://www.onlineparts24.com/saab-ersatzteile/4424172_Diode.html?language=de
Denke auch, dass 50V (bei der ..00) und 3A da völlig ausreichend sein sollten.Ich werde jetzt was aus meiner Kramskiste nehmen, die 1N54xx sollte ich noch da haben.
Wenn du trotzdem ein Fotos von den ausgebauten Dioden mit Kennzeichnung posten könntest wäre das super. Dann kann man sehen was es ist und es sich vor dem Ausbau besorgen wenn es einen selbst mal trifft.Laut WHB sind die Dioden folgenden Typs: B4 252 GP G1
. . .
Ich werde jetzt was aus meiner Kramskiste nehmen, die 1N54xx sollte ich noch da haben.
Ich habe lieber auch alle Teile erst einmal vor Ort bevor ich anfange, darum meine Eingangsfrage.Wenn du trotzdem ein Fotos von den ausgebauten Dioden mit Kennzeichnung posten könntest wäre das super. Dann kann man sehen was es ist und es sich vor dem Ausbau besorgen wenn es einen selbst mal trifft.
Ja ja, glücklich ist, wer so ein WHB verfügbar hat. Da sind wir reinen Saab-Nutzer etwas benachteiligt.Das hier war jetzt erst einmal nur für das ABS System Mark II (Mk II). Dein 97er hat das Mk IV Wie es sich dort verhält müßte ich erst nachlesen.
Im Prinzip hängen die Dioden im Ansteuerungskreis der Warnleuchten. Eine Prüfanweisung ist in den WHBs enthalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen