Keine Panik...
Es ging mir lediglich darum, daß auch unsere Pisa-Generation den Sinn der Aussage versteht.
Nicht alle Schwachmaten sind schwul - und im Rekursivschluß bestimmt auch nicht alle Schwulen Schwachmaten...
Danke der Nachfrage, aber Du kannst den PoliticalCorrectnessKnüppel wieder einpacken.
Neoliberale gibt es genug in diesem Land.
Merke:
Nicht alle tauben Nüsse hängen am Baum und brauchen ein Hörgerät.
Nicht alle beknackten Holzköpfe bestehten aus unter Geräuschemission gewaltsam gespaltenen Baumstämmen.
Nicht alle bekifften Arschgesichter sind an Canabis-Rauchwolken am Hinterteil zu erkennen.
Nicht alle verfurzten Sackratten hängen an den Haaren zwischen den Beinen und haben gärende Bohnen gefressen.
Ich werde künftig meine bösen, bösen Schimpfworte - passend zu der uns zwangsweise auferlegten Neusprech-Verordnung modifizieren und mir erlauben, schwule Schwachmaten auch alternativ als "Nonhetero-doppelplusungut invertierte Kraftpakete" zu bezeichnen. Versprochen !!
Calm down, alles gut. Wollte hier nicht die Emanze geben. Aber gewisse Formulierungen tun halt nicht Not. Nicht auf'm Schulhof. Auch nicht hier. Weitermachen.