Abschaffung der Youngtimer 07er Kennzeichen

Keine Panik...
Es ging mir lediglich darum, daß auch unsere Pisa-Generation den Sinn der Aussage versteht.
Nicht alle Schwachmaten sind schwul - und im Rekursivschluß bestimmt auch nicht alle Schwulen Schwachmaten...
Danke der Nachfrage, aber Du kannst den PoliticalCorrectnessKnüppel wieder einpacken.
Neoliberale gibt es genug in diesem Land.

Merke:
Nicht alle tauben Nüsse hängen am Baum und brauchen ein Hörgerät.
Nicht alle beknackten Holzköpfe bestehten aus unter Geräuschemission gewaltsam gespaltenen Baumstämmen.
Nicht alle bekifften Arschgesichter sind an Canabis-Rauchwolken am Hinterteil zu erkennen.
Nicht alle verfurzten Sackratten hängen an den Haaren zwischen den Beinen und haben gärende Bohnen gefressen.

Ich werde künftig meine bösen, bösen Schimpfworte - passend zu der uns zwangsweise auferlegten Neusprech-Verordnung modifizieren und mir erlauben, schwule Schwachmaten auch alternativ als "Nonhetero-doppelplusungut invertierte Kraftpakete" zu bezeichnen. Versprochen !!

Calm down, alles gut. Wollte hier nicht die Emanze geben. Aber gewisse Formulierungen tun halt nicht Not. Nicht auf'm Schulhof. Auch nicht hier. Weitermachen.
 
Warum eigentlich gleitet in diesem Forum alles ab in den Nonsens????

Ausnahmsweise eine *wirklich* ernst gemeinte Antwort von mir:
Weil in der momentanen Zeit die Realität ohne einen Mindestanteil von Dadaismus nicht mehr erträglich wäre.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie froh ich wäre, wenn es hier - außerhalb einiger off-topic-oasen nur noch kurze, knapp gehaltene technische Anleitungen gäbe. Wir uns keinerlei Sorgen machen müssten, außer der Beschaffung einiger seltener Ersatzteile. Die Welt um unsere seelige Insel schwedischer Automobile nicht durch kriminelle schwule Sack... - ...äääähm Verzeihung - ich meinte durch "Nonhetero-doppelplusungut invertierte Kraftpakete" (siehe vorherigen Post) - also durch ebengenannte kriminelle Lebensformen wirtschaftlich, gesellschaftlich und sozial in Grund und Boden getrieben würde.

Sieh den in letzter Zeit vermehrt auftretenden Nonsens einfach als eine Art Ventil an.
Lies darüber hinweg - und sei froh, daß Du offenbar noch nicht gemerkt hast, was um Dich rum gerade geschieht...
 
Das hatten wir doch schonmal
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9863&page=2 :biggrin:

image019.jpg
 
Aber Jungens, der Josef hat schon Recht
was da so in Berlin auf dem Sessel sitzt...:eek:
 
Yipp. Das hatten wir schon mal.
Und ich unterstütz dies *definitiv* und *ausdrücklich* obwohl es nicht mein Ding ist.
Bin leider stock-konservativ hetero...

Wobei - es sei mir die Anmerkung erlaubt - die übelsten Schwulen- und Lesbenwitze kenne ich von - Richtig: Schwulen und Lesben, die sich darüber selbst beim Erzählen kaputtgelacht haben.

Hatte selbst ebenfalls keinerlei Problem damit, bei einer Gartenparty einem lesbischen Pärchen meinen Autoschlüssel in die Hand zu drücken, weil die beiden nirgendwo anders als auf der Rückbank meines etwas abgelegen geparkten 9k ein ruhiges Eckchen finden konnten.

Der Rückbank geht's noch gut - dem 9k drumrum auch - die beiden wohnen mittlerweile zusammen - und der Rest geht mich nichts an. So what...?
 
so ein Depp

josef_reich
Kurz vor dem Olymp

Sorry, mit diesen Gossensprüchen aus Problemvierteln stehst Du eher vor dem Aus.
Na ich werde mal sehen, womit ich DICH in Zukunft beleidigen kann!

Wird mir eine Freude sein!






 
Wer und warum ist bei uns in Deutschland eigentlich gegen das Wechselkennzeichen??
Welche Nachteile bringt das??
Das würde mich schon mal interessieren.
Anstatt relativ gute Autos in die Presse zu hauen könnte man sie doch so schön aufbewahren
und manchmal ein bißchen damit rumfahren.
Und Arbeitsplätze (Werkstätten Ersatzteile u.s.w.) würden auch noch gefördert.
Dann noch die unsinnige Steuer auf den Spritpreis umlegen und gut is.

Leider Wuschdenken....

Gruß weezle
(der schon vier Autos hatte , jetzt sinds noch drei und wenns so weitergeht bald wohl nur noch eins.....)
 
Wer und warum ist bei uns in Deutschland eigentlich gegen das Wechselkennzeichen??
Welche Nachteile bringt das??
Das würde mich schon mal interessieren.

Weniger Steuereinnahmen - und ganz entscheidend, wenn es konsequent umgesetzt würde - trotz höherer Fahrzeugzahl kaum nennenswerte Gewinnsteigerung für die Lobbykraten der Versicherungswirtschaft.

Anstatt relativ gute Autos in die Presse zu hauen könnte man sie doch so schön aufbewahren
und manchmal ein bißchen damit rumfahren.
Und Arbeitsplätze (Werkstätten Ersatzteile u.s.w.) würden auch noch gefördert.
Dann noch die unsinnige Steuer auf den Spritpreis umlegen und gut is.

Du sollst einen NEUWAGEN kaufen, möglichst im JAHRESRYTHMUS, diesen zur HÖCHSTMÖGLICHEN Summe versichern - alles andere wäre individuell - und individuell passt leider nicht ins Kästchendenken des Verwaltungs-Schemas in diesem Staat...

Um die Arbeitsplätze kümmert sich schon das Arbeitsamt, dafür sind die da. *zynikmodus-an*

(der schon vier Autos hatte , jetzt sinds noch drei und wenns so weitergeht bald wohl nur noch eins.....)

Prima. Politisches Ziel erreicht. Braver Staatsbürger...!
 
Naja , noch hab ich ja drei.
Mein Jüngstes wird jetzt auch schon 9 Jahre alt....
Dann einmal 18 Jahre und einmal 20 (Mein 9000er)
Und ein neues werde ich mir niemals mehr kaufen.
Diese insektenartigen Plastikschüsseln mit dem Raumgefühl einer Sardinenbüchse und der Übersichtlichkeit eines
Panzers (bei geschlossener Luke) mag ich einfach nicht......
Bin also doch kein so braver Staatsbürger... ;-)

weezle
 
Weniger Steuereinnahmen - und ganz entscheidend, wenn es konsequent umgesetzt würde - trotz höherer Fahrzeugzahl kaum nennenswerte Gewinnsteigerung für die Lobbykraten der Versicherungswirtschaft.



Du sollst einen NEUWAGEN kaufen, möglichst im JAHRESRYTHMUS, diesen zur HÖCHSTMÖGLICHEN Summe versichern - alles andere wäre individuell - und individuell passt leider nicht ins Kästchendenken des Verwaltungs-Schemas in diesem Staat...

Um die Arbeitsplätze kümmert sich schon das Arbeitsamt, dafür sind die da. *zynikmodus-an*



Prima. Politisches Ziel erreicht. Braver Staatsbürger...!

:biggrin: Wann darf ich mit dem ersten Buch rechnen,* immermitlesend *

Die Wahre Satire ist das Leben ansich....
 
Mal ernsthaft wirklich NEU ist die Abschaffung der 07er Nummer nicht... Ist schon lange (halbes jahr) so




Und zum anderen ...


Sozialverträgliches Frühableben-- sag ich nur
 
Zurück
Oben