bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Registriert
- 13. März 2007
- Beiträge
- 7.158
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen!
Weihnachten haben ja alle hoffentlich gut überstanden und nun eilen wir mit großen Schritten auf das neue Jahr zu.
Für mich hat das alte noch eine spontane Änderung auf dem Plan gehabt:
ich habe mich am Donnerstag vor Weihnachten von dem 9-5 NG 2.0 TiD Hirsch getrennt (man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist) und zu einem japanischen Tausendfüßler (Subaru Outback) gewechselt.
Fazit nach fast sechs Jahren und 97'km:
Sehr zuverlässiges Auto: Defekte während der gesamten Laufzeit: AGR-Ventil und Sitzheizung Fahrerseite
Verbrauch 7,1l Diesel
Fahrverhalten und Handling: Auf Langstrecken bei höheren Geschwindigkeiten souverän, Langsamfahrkomfort gegen 0 gehend, Motor ein recht rauher Geselle, in Städten und Parkhäusern recht unhandlich.
Verarbeitung: Außen und innen wie neu!
Und bei jedem Kilometer im Outback bereue ich den Schritt immer weniger!
Wünsche Euch weiterhin viel Glück, Spaß und problemlose Kilometer und Jahre!
Weihnachten haben ja alle hoffentlich gut überstanden und nun eilen wir mit großen Schritten auf das neue Jahr zu.
Für mich hat das alte noch eine spontane Änderung auf dem Plan gehabt:
ich habe mich am Donnerstag vor Weihnachten von dem 9-5 NG 2.0 TiD Hirsch getrennt (man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist) und zu einem japanischen Tausendfüßler (Subaru Outback) gewechselt.
Fazit nach fast sechs Jahren und 97'km:
Sehr zuverlässiges Auto: Defekte während der gesamten Laufzeit: AGR-Ventil und Sitzheizung Fahrerseite
Verbrauch 7,1l Diesel
Fahrverhalten und Handling: Auf Langstrecken bei höheren Geschwindigkeiten souverän, Langsamfahrkomfort gegen 0 gehend, Motor ein recht rauher Geselle, in Städten und Parkhäusern recht unhandlich.
Verarbeitung: Außen und innen wie neu!
Und bei jedem Kilometer im Outback bereue ich den Schritt immer weniger!
Wünsche Euch weiterhin viel Glück, Spaß und problemlose Kilometer und Jahre!