- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das hier ein Behandlungsprogramm für SAAB-Aussteiger oder was ?
Ja schon.
Allerdings habe ich das Auto als Firmenfahrzeug genutzt, im März kommenden Jahres wäre er aus der Abschreibung raus und hat 97'.....
Genau - und von der SAABine zum Subi ist nicht weit. Die Fahrer, die ich bisher kennen lernte, sind ähnlich fanatisch bis verrückt und eine ebenso eingeschworene Truppe.....Abschreiben kann man ja auch noch andere Dinge, immerhin fängt Subaru auch mit S an. Naja ich werde meine SAABe noch ne Weile im Dienstbetrieb fahren. Später wird dann mal gesehen.......Subaru ist zumindestens in der weiteren Wahl.
...kann mir als Unternehmensberater ja schlecht n Radlader oder Bagger anschaffen!
Sollich jetzt ne Abrissbirne ordern?Wieso? Wenn das Unternehmen nicht mehr zu retten ist, könnte man das vielleicht begründen ...
Zwei Dumme - ein Gedanke - traute mich nicht, das zu schreiben...Wieso? Wenn das Unternehmen nicht mehr zu retten ist, könnte man das vielleicht begründen ...
Willschd duu misch produzieren?Zwei Dumme - ein Gedanke - traute mich nicht, das zu schreiben...
Willschd duu misch produzieren?
Jetzt werd' nich gleisch attraktiv!Willschd duu misch produzieren?
Sie imprägnieren mich nicht, Sie nicht!Jetzt werd' nich gleisch attraktiv!
Genau - und von der SAABine zum Subi ist nicht weit. Die Fahrer, die ich bisher kennen lernte, sind ähnlich fanatisch bis verrückt und eine ebenso eingeschworene Truppe.
Und in meinem Job gibt es außer Auto, Büroeinrichtung und Macbook nicht viel abzuschreiben - kann mir als Unternehmensberater ja schlecht n Radlader oder Bagger anschaffen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen