- Danke
- 432
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Ja, bezahlt ist alles....und das Ding ist außerdem schon gelaufen, also will ich mich auch gar nicht mehr darüber aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Arglist" ist zweifelsfrei eine ganz eigene Geschichte,
die ganz sicher nicht zu beweisen sein wird.
Und öffentlich: nun, es will ihn ja keiner an den Pranger stellen
oder eine Zeitungsartikel veröffentlichen.
bin natürlich leicht zu erkenndermaßen ebenfalls kein Jurist.
w.
es geht nicht um die Beweisführung, sondern die o.g. Behauptung!
Ein Internetforum zählt zweifelsfrei als öffentlicher Raum! Es gibt genug rechtskräftige Urteile, die das belegen. Und da wurden Leute wegen weniger belangt als o.g. Behauptung der arglistigen Täuschung.
...in unserem schönen Rechtstaat ist freie Meinungsäußerung nämlich relativ!
(BVerfGE 33-1-18)„In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“
... also mach' hier nicht die pferde scheu.
... wenn ich solche dumpfen, dummen, pauschalen stammtischparolen höre/lese, dann wird mir schlecht.
...energiereiches Posting...
weniger energie-, als zornreiches.
manchmal kann ich nicht anders. ich ertrage dieses stammtischgenöle über den bösen, bösen staat, der es dem "kleinen mann" (allein dieser ausdruck!) ach so schwer macht, einfach nicht mehr.
"der staat" sind nun mal wir alle. und wir alle machen das insgesamt besser, als ungefähr 90 prozent der anderen staatswesen auf diesem globus.
trotzdem: danke.![]()
weniger energie-, als zornreiches.![]()
nun,
woraus die Energie auch immer gezogen wurd,
Du nimmst den Quatsch jedenfalls nicht "einfach hin"
und keine schmähungen des bundesdeutschen rechtsstaates mehr. denn trotz der fehler, die den in diesem rechtsstaat entscheidenden und handelnden bisweilen unterlaufen: der rechtsstaat bundesrepublik deutschland ist ... durchaus etwas, worauf wir stolz sein sollten.
sagt der, der ewig und drei Tage über Saab und GM und den Scheisskapitalismus und die modischen Irrwege der Automobilindustrie redet, und wie er doch seinen 20 Jahre alten 900er über alle anderen Kübel der Welt stellt. :D
...
sagt der, der ewig und drei Tage über Saab und GM und den Scheisskapitalismus und die modischen Irrwege der Automobilindustrie redet, und wie er doch seinen 20 Jahre alten 900er über alle anderen Kübel der Welt stellt. :D
immer wieder amüsant hier.
und nur so als Tip :
wenn ich nur ein Bild mit dem Saab-Logo als Benutzerbild auf dem PC hätte,
würde ich mir im Internet eines suchen, auf dem Opel nicht über Saab steht.......![]()
.mit dem basilikumbäumchen auf meinem küchenfensterbrett führe ich schließlich auch keine gesellschaftspolitischen diskussionen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen