Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wenn Du auf ECO stellst und sonst nichts manuell veränderst, also von der Automatik "abtrennst" dann macht er auch das.Aber dann macht er an feuchten Tagen nicht mehr sowas wie automatisch auf Scheibenheizung stellen und die hinteren Tülüfter anstellen, oder?
Gar nicht dumm! Vor allem kann man im Sommer ja erstmal das Fenster runtermachen und dann irgendwann den Klimakompressor anschalten, das spart bestimmt Sprit. Mich nervt das lospusten auch immer.
Aber dann macht er an feuchten Tagen nicht mehr sowas wie automatisch auf Scheibenheizung stellen und die hinteren Tülüfter anstellen, oder?
Doch, wenn Du auf ECO stellst und sonst nichts manuell veränderst, also von der Automatik "abtrennst" dann macht er auch das.
Kannst ja im Übrigen im Winter eine andere Starteinstellung abspeichern.
Vizilo
Aso, wenn ich - mal grundsätzlich - im Auto-Betrieb bin und dann ohne etwas anderes zu drücken, auf Eco gehe, schaltet er nur den Kompressor ab? Das heißt, alles andere wiurd weiter geregelt, die Lüftergeschwindigkeit, die Klappeneinstellungen und so?
Naja, man hat schon Anfang der 90er Motorsteuerungen mit 32-Bit-Prozessoren programmiert, und Ende der 60er war man schon auf´m Mond. "Damals" war man also auch nicht so rückständig wie uns heutzutage oft weisgemacht wird. Aber in einer Zeit in der 9 Jahre alte PKW als steinzeitliche Umweltmonster angesehen werden staunt man schon über nen Microprozessor in einem 90er-Jahre-Auto...Das musste ich auch schon feststellen! Der helle Wahnsinn! Und das für die Zeit damals...
Er hat doch nur eine französische Anleitung.........und diesen abgestandenen Witz erspare ich uns
Mein 9k war ursprünglich in La Chaux de Fonds (La scho d fon) Schweiz eingelöst, ein DIREKTIONSFAHRZEUG , so steht es in den Papieren.
Nun muss ich einen Franz-Kurs machen ...
Oder hat schon jemand von euch eine Anleitung gedownloadet?
......... so lange es nicht das komplette Teil sein soll, scanne ich dir gerne was ein.
wenn ich fragen habe, frag ich dich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen