ACC-Display

Dann hast du es geschafft........die 0 ist die Anzahl der entdeckten Fehler. :smile:
 
Diese Einheit war übrigens aus diesem 9k :frown:

MY95, schade.
 

Anhänge

  • 12052009886.jpg
    12052009886.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 45
Du kannst Deine bevorzugte Starteinstellung der ACC selbst festlegen:

Stell Dir einfach ein wie Du´s möchtest, und dann drücke den oberen und unteren Knopf der rechten Knöpfchenleiste gemeinsam. Damit ist die aktuelle Klimaeinstellung gespeichert und wird immer wenn Du die Zündung einschaltest so abgerufen.

(Genaugenommen muß die Zündung für mindestens 4 Minuten ausgeschaltet gewesen sein. Bei kurzem ausschalten bleibt die zuletzt gewählte Einstellung gespeichert.)

Habe bei mir z.B. ECO mit geringer Lufterdrehzahl als Starteinstellung programmiert. Dann bläst er nicht immer sofort los wie wild wenn man ihn einschaltet.

Vizilo
 
Gar nicht dumm! Vor allem kann man im Sommer ja erstmal das Fenster runtermachen und dann irgendwann den Klimakompressor anschalten, das spart bestimmt Sprit. Mich nervt das lospusten auch immer.

Aber dann macht er an feuchten Tagen nicht mehr sowas wie automatisch auf Scheibenheizung stellen und die hinteren Tülüfter anstellen, oder?
 
Aber dann macht er an feuchten Tagen nicht mehr sowas wie automatisch auf Scheibenheizung stellen und die hinteren Tülüfter anstellen, oder?
Doch, wenn Du auf ECO stellst und sonst nichts manuell veränderst, also von der Automatik "abtrennst" dann macht er auch das.
Kannst ja im Übrigen im Winter eine andere Starteinstellung abspeichern.

Vizilo
 
Aso, wenn ich - mal grundsätzlich - im Auto-Betrieb bin und dann ohne etwas anderes zu drücken, auf Eco gehe, schaltet er nur den Kompressor ab? Das heißt, alles andere wiurd weiter geregelt, die Lüftergeschwindigkeit, die Klappeneinstellungen und so?
 
Tjah...Man lernt nie aus.

Dann werd' ich heute Abend mal die Möglichkeiten ausreizen.

:biggrin:
 
Gar nicht dumm! Vor allem kann man im Sommer ja erstmal das Fenster runtermachen und dann irgendwann den Klimakompressor anschalten, das spart bestimmt Sprit. Mich nervt das lospusten auch immer.

Aber dann macht er an feuchten Tagen nicht mehr sowas wie automatisch auf Scheibenheizung stellen und die hinteren Tülüfter anstellen, oder?

Doch, wenn Du auf ECO stellst und sonst nichts manuell veränderst, also von der Automatik "abtrennst" dann macht er auch das.
Kannst ja im Übrigen im Winter eine andere Starteinstellung abspeichern.

Vizilo

Aso, wenn ich - mal grundsätzlich - im Auto-Betrieb bin und dann ohne etwas anderes zu drücken, auf Eco gehe, schaltet er nur den Kompressor ab? Das heißt, alles andere wiurd weiter geregelt, die Lüftergeschwindigkeit, die Klappeneinstellungen und so?

Allerdings wird ohne den zugeschalteten Kompressor der Luft auch keine Feuchtigkeit entzogen............wegen der feuchten Tage :cool:
 
Diese ACC ist ein superausgeklügeltes Teil schwedischen Hirnschmalzes! Um alle Funktionen auszureizen bzw. auch mal einen Eindruck zu bekommen was die so alles kann und wie gut sie das macht lohnt sich ein mehr als nur flüchtiger Blick in die Bedienungsanleitung! Macht richtig Spaß zu lesen. :smile:

Vizilo
 
Er hat doch nur eine französische Anleitung.........und diesen abgestandenen Witz erspare ich uns :smile:
 
Das musste ich auch schon feststellen! Der helle Wahnsinn! Und das für die Zeit damals...
 
Das musste ich auch schon feststellen! Der helle Wahnsinn! Und das für die Zeit damals...
Naja, man hat schon Anfang der 90er Motorsteuerungen mit 32-Bit-Prozessoren programmiert, und Ende der 60er war man schon auf´m Mond. "Damals" war man also auch nicht so rückständig wie uns heutzutage oft weisgemacht wird. Aber in einer Zeit in der 9 Jahre alte PKW als steinzeitliche Umweltmonster angesehen werden staunt man schon über nen Microprozessor in einem 90er-Jahre-Auto...

@Hennu
Das war nix gegen Dich, sondern einfach mal so ein Gedanke, der mir auch manchmal so kommt. :smile:

Vizilo
 
Er hat doch nur eine französische Anleitung.........und diesen abgestandenen Witz erspare ich uns :smile:

Mein 9k war ursprünglich in La Chaux de Fonds (La scho d fon) Schweiz eingelöst, ein DIREKTIONSFAHRZEUG :aetsch:, so steht es in den Papieren.
Nun muss ich einen Franz-Kurs machen :frown:...
Oder hat schon jemand von euch eine Anleitung gedownloadet?
 
Mein 9k war ursprünglich in La Chaux de Fonds (La scho d fon) Schweiz eingelöst, ein DIREKTIONSFAHRZEUG :aetsch:, so steht es in den Papieren.
Nun muss ich einen Franz-Kurs machen :frown:...
Oder hat schon jemand von euch eine Anleitung gedownloadet?

Ich habe eine 91er und eine 96er Anleitung irgendwo rumliegen, so lange es nicht das komplette Teil sein soll, scanne ich dir gerne was ein.
 
@Flo Muc
des wird aber eine langwierige sache...
nee lass es sein. zeitverschwendung.
wenn ich fragen habe, frag ich dich:biggrin:
 
Zurück
Oben