- Registriert
- 18. Feb. 2008
- Beiträge
- 7.301
- Danke
- 1.706
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
So, jetzt hat es mich auch erwischt (oder auch nicht, dazu später mehr).
In unserem 9-5 kam auf der Fahrerseite keine warme Luft mehr raus. Daraufhin habe ich die ACC kalibriert und der Fehler 08 wurde angezeigt. Soweit so gut, habe mich dann versucht darüber schlau zu machen und zu ergründen welches Teil defekt sein könnte. Bevor ich da alles auseinander schraube wollte ich erst mal in Erfahrung bringen welches Teil (Stopper, Welle) denn defekt sein könnte bei folgendem komischen Verhalten: Während der Kalibrierung kam dann doch warme Luft aus den fahrerseitigen Düsen
Aber nur dann...anschließend wieder 08
Bis heute...da funktionierte die ACC wieder einwandfrei
Warme Luft links wie rechts, oben und unten. Wie kann das sein? Die Welle kann dann wohl nicht gebrochen sein, oder?
Sollte es jetzt doch noch mal ausfallen, deutet das eher auf den Stopper hin, oder doch ein Stellmotor mit Aussetzern?
In unserem 9-5 kam auf der Fahrerseite keine warme Luft mehr raus. Daraufhin habe ich die ACC kalibriert und der Fehler 08 wurde angezeigt. Soweit so gut, habe mich dann versucht darüber schlau zu machen und zu ergründen welches Teil defekt sein könnte. Bevor ich da alles auseinander schraube wollte ich erst mal in Erfahrung bringen welches Teil (Stopper, Welle) denn defekt sein könnte bei folgendem komischen Verhalten: Während der Kalibrierung kam dann doch warme Luft aus den fahrerseitigen Düsen

Bis heute...da funktionierte die ACC wieder einwandfrei

Sollte es jetzt doch noch mal ausfallen, deutet das eher auf den Stopper hin, oder doch ein Stellmotor mit Aussetzern?