- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.833
- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Habe jetzt einmal die Leitungen überprüft. Also wenn ich nicht völlig unbrauchbar bin, und nicht einmal Durchgang prüfen kann, dann haben die eine Leitung vom AC-Relais (dünne rot/grüne) und die weiß/grüne vom Vereiser-Theromstat beide zur trionic (nach vorliegendem Schaltplan) keine Verbindung. Aber gleich zwei Leitungen? Kommt mir komisch vor. Ich frage mich ob die bei meinem 98er 9000 noch über was anderes laufen bevor sie zur trionic kommen. Oder kann ich da ohne bedenken Beipässe legen?
Ja mach mal dann sind die sicherheitrelevanten Teile schon mal lahm gelegt. Dat is Elek- Trionik da ist nicht zwingend Durchgang. Nicht Licht an und leuchtet.
Durchgänge an den Bauteilen vor Kompressor messen Druckschalter etc.
Und echt zu 99% wie sieht es mit der Befüllung aus; genügend drin?