Ach Du lieber Himmel . . .

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freu mich schon, deinen 99er anzuschauen!
der 99er war auch mein erster SAAB wo ich gefahren bin!
Er gehörte zuerst meinem Onkel ,danach meinem Vater, und was macht der 1989, als ich noch kein Auto besass, er tauschte ihn gegen einen 901 ein:mad:, dabei wollte ich ihm den 99er abkaufen! :redface:


Ja nun , die Leute waren damals der Meinung , wenn SAAB schon mit dem 99ziger ein so gutes Auto gebaut hat, werden die nachfolgenden Modell noch besser werden . Da hat man denn den Altwagen ohne Reue in Zahlung gegeben . Jetzt ist man schlauer , aber das gute Stück ist weg . Deshalb lag es mir schon lange auf der Leber , wieder einen 99ziger zu haben. Selbstverständlich bin ich immer noch ein Fan des 96 , Quatsch , ein Fan aller alten SÄÄBE - was sonst :smile:
 

Klar, mich schreckt da keine Arbeit von ab , einen alten SAAB zu kaufen um ihm zu restaurieren. Da habe ich schon schlechtere Fahrzeuge wieder zum Leben erweckt.
Klar, rechnerisch braucht man da nicht nachzudenken, aber darum geht es mir ja nicht.
Sondern die Freude und Liebhaberei zu den ollen Kisten .
 
Hast Du eine Richtbank in der Scheune?
 
Klar, mich schreckt da keine Arbeit von ab , einen alten SAAB zu kaufen um ihm zu restaurieren. Da habe ich schon schlechtere Fahrzeuge wieder zum Leben erweckt.
Klar, rechnerisch braucht man da nicht nachzudenken, aber darum geht es mir ja nicht.
Sondern die Freude und Liebhaberei zu den ollen Kisten .


ich dachte immer für dich sind 900ter neuwagen?
 
Sodele, ihr 2, geht jetzt schön ins Bettchen, nicht das ihr um 05:45 Uhr nicht aufstehen könnt :biggrin:
 
Deshalb der Vorschlaghammer.
Anschliessend haben die Dinger die notwendige Patina.

Kümmer Du Dich um Deinen Kram und lass mich mit Deinen Sticheleien in Ruhe.

Michel , ich hoffe Du hast das begriffen, daß ich auf Deine Komentare keinerlei Wert lege
 
Das wäre doch mal ein schönes Workshop-Thema: Unfallkisten mit schwerem Verzug mit dem Vorschlaghammer hinkloppen. Das ist ja auch viel billiger, da sollten einige Teilnehmer zusammenkommen...
 
Zurück
Oben