Achse (hinten links) lässt sich nicht korrekt einstellen! Was ist das?

So, da bin ich mal wieder....Habe auf Grund einer Aussage meines Hinterhofschrauber, dass die Federn OK sind, jetzt mal die Spurstangen sowie Spurstangenköpfe bei einem Händler in Berlin bestellt - Heute Abend hole ich das Zeug ab.......Am Montag (ja ich weiß, es ist Feiertag) treffe ich mich mit ihm und dann werden die angebaut.... Die Achsvermessung lasse ich dann wo anders machen....
Ich hoffe, dass es das dann gewesen ist....
 
Es gibt Neuigkeiten. Der Wagen fährt mit neuen Spurstangen, Spurstangenköpfen und einer Achsvermessung / Einstellung besser als vorher. Einziges Manko ist, dass der bei der Spureinstellung sich nicht so viel Mühe mit der Geradestellung des Lenkrads gegeben hat. Das nervt mich und muss nachgebessert werden. Ansonsten kann ich sagen, dass die Feder und Stoßdämpfer in Ordnung sind -soweit ich es visuell beurteilen kann. Ich werde dann mal ein wenig Sparen und mir überlegen, mal einen kompletten Satz Dämpfer und Federn zu zulegen.

Ein großes Danke an alle für ihre Beträge und dem Beistand.
 
Stossdämpfer platt...und zwar richtig. Auto hochheben und mal Räder nach oben drücken... Sollte Unterschied merkbar sein

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Kommt aufs Programm an und Teile... Original, mit federn? Wälzlager sollten immer neu...

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
So, ich war heute noch mal in der Werkstatt zum Nachstellen des Lenkrades. Jetzt ist wirklich alles in bester Ordnung. Habe bei der Gelegenheit mal gefragt ob der die Stoßdämpfer/Federn für defekt befindet. Antwort: Nein
Ich muss auch sagen er fährt sich jetzt wie ein geiler Hirsch sich eben fahren muss.
Fazit: Vorne: Querlenker, Spurstangenköpfe, Spurstangen; Hinten: obere Querlenker; 3 Achsvermessungen; Ettliche Stunden im Netz; Und natürlich die vielen Kommentare und Ratschläge von euch....Danke...
:beer:

Ps. Die Stoßdämpfer und Federn stelle ich erstmal hinten an.
 
Also im Prinzip fast alles was man tauschen kann...

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Freut mich für dich, das du es hinbekommen hast. So etwas kann sehr an die Nerven gehen, oder auch an die Geldbörse.
 
Zurück
Oben