Saabcommander
KING of the ROAD
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
was willst du mit dem bericht mitteilen? bei so falscher anwendung kann er froh sein das überhaupt was geklappt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Und da klappt dies im allgemeinen sogar recht gut.Oder war das Hammerite ausm Baumarkt.
Exakt DAS ist es, was mich den Mehrwert von POR15 bisher auch nicht so richtig hat erkennen lassen.Wenn Du Grundfläche sauber gestrahlt sein muss und Metal ready usw... dann ist der Aufwand genausoo hoch wie bei allen andern Methoden.
Excellent entrostete Flächen werden auch mit günstigen Rost Primer einige Jahre Rostfrei bleiben.
@Josef
du meinst also anstelle meinen unterboden zu lackieren wäre ich besser bei dir zur gartenarbeit angetreten?
(...ich fürchte allerdings, ich hätte dann in dem Jahr nur orangefarbenes Gemüse geerntet...)
die wiese mähen als belohung? hast du etwa nen trecker zum drauf sitzen :-)
Nee Josef, der Commander-Zwerg ist noch zu klein. Für den ist die 1/4" einfach noch handlicher. Ole habe ich mit 4 Jahren dann auf 3/8" umgestellt. Mit 8 ist dann Zeit für 1/2".
Irrtum. Bei 1/4" kann er noch aus Versehen die kleinen Nüsse verschlucken - das passiert mit 1/2" nicht.
Sieh es so, wie bei Lego ist - mit den großen Teilen anfangen und im fortgeschrittenen Alter auf Feinmotorik umstellen.
JaJa, und eine 56er Nuß ist auch recht schwer zu verschlucken.Beginnt mit 1,0". Das stärkt die Muskulatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen