Und das ist (meiner Erfahrung nach) offenbar ein mittleres Problem, die Lenkradstellung (für meinen Anspruch) exakt gerade einzustellen. Selbst bei anfänglicher Geradeausstellung habe ich es immer wieder erlebt, dass sich nach einigen km doch eine leichte Schrägstellung einschleicht (wahrscheinlich durch "Zurechtrütteln" der Fahrwerksteile im Fahrbetrieb).
Wenn die Werte sonst stimmen, bin ich dazu übergegangen, mir das Lenkrad selbst gerade zu stellen.
Dazu Ausgangsstellung der Gewindestücke an der Spurstange mit Farbe markieren und dann beide Spurstangen um den gleichen Betrag schrittweise verstellen (zunächst in 1/8 Umdrehungen, letztlich meist aber dann schon insgeamt um ca. 1/2 Umdrehung). Zwischendurch immer wieder Probefahrt bis es stimmt.
Ist (gerade bei zuvor schon mal gelösten Kontermuttern) einfach und auch ohne Bühne am leicht angehobenen Fahrzeug bei eingeschlagenem Rad gut machbar.