ADAC ZURICH 24H-RENNEN 2015 / Nordschleife

Registriert
20. Nov. 2013
Beiträge
1.003
Danke
456
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob noch wer vor Ort ist? Ich werde Samstag Morgen ankommen und bis spät in die Nacht bleiben. Vielleicht hat ja ein "Local" noch ein paar Tipps zum parken oder für Plätze rund um die Strecke?
 
Anreise Donnerstag Vormittag (nach eintreffen der "Nordfraktion") quer durch bergisches und Eifel im 900.... Basislager Barweiler. Mal sehen ob wir dieses Jahr die ganze Strecke schaffen... letztes Jahr haben wir "Dunlop-Kehre - Start-Ziel - Coca-Cola Kurve - blablabla - Breitscheid" zu Fuß gemacht :biggrin:
 
Klingt gut :D Dann werde ich mal in Barweiler vorbeischauen! Kann man da gut parken?
 
Eh...ne...so gar nicht :redface:

Per PN können wir ja mal Telefonnummern tauschen... können dann gucken ob man sich irgendwo trifft :smile:
 
Super ! Vielleicht kommen ja noch mehr Leute aus dem Forum.
 
Wir kommen nur gaaaanz vielleicht mal am späten Samstag Abend auf 2 bis 3 Stunden "In die Nacht reinfahren"-Gucken runter, falls tolles Wetter und schöner Sonnenuntergang zu erwarten sind.
Entscheiden wir aber ganz spontan beim Grillabend. Wenn das Bier zu laut ruft, bleiben wir halt am Livestream auffe Couch.
 
Ssason und Janny, daß ihr mir ja gute Photos macht!

Ich wäre ja auch gerne dabei, alleine die OHL sagt etwas anderes...
 
Traurig, traurig... aber du hast schon mitbekommen, dass §20 WStG in der Ehe keine Anwendung findet? Falls es doch zu einer Lage Änderung kommt, du den Schlüssel zum Verfügungsraum hole ich morgen ab....du weißt wo du uns findest....

Davon ab, Akkus sind geladen, neues Stativ, Fernauslöser und WiFi SD Karte sind gepackt. Morgen Nachmittag noch den i waschen und tanken. Dann auf janny warten. :ciao:
 
letztes Jahr haben wir "Dunlop-Kehre - Start-Ziel - Coca-Cola Kurve - blablabla - Breitscheid" zu Fuß gemacht :biggrin:
...während um Eure Hälse die Berechtigung zur Shuttlenutzung baumelte... :tongue:
Ich werde morgen oder Freitag zum Ring fahren. Primär natürlich beruflich, aber wir können uns ja zusammentelefonieren.
 
Moin zusammen! Ich werde morgen zum Start am Ring sein und bis zum Abend bleiben.
 
Sehr cool! Ich habe eben auch alles gepackt und fahre um 10 bei mir im Harz los. Ich habe die Nummer von @ssason und wir wollen uns dann vor Ort mal treffen.
 
FF ( fiel Freude )

Und achtet mal auf einen respektablen
Oppel. :smile:

image.jpg image.jpg
 
Der Manta ist DER Sympathieträger bei diesem Rennen. Nicht mehr homologierbar, fährt er außerhalb der Wertung.
 
Wir sitzen bis zum Start der 24h auf T4 Block M.
Danach wollen wir mit dem Bus zum Schwalbenschwanz und zu Fuß von da nach Breitscheid.
345b36087108ddc55f663e22d962dfd5.jpg

3a3680f64d311d5a2f28ad53da8410eb.jpg
 
So, wieder daheim.
Ich hoffe, daß die "Kameramänner" noch rechtzeitig zu ihrem Einsatzort gekommen sind... :biggrin: Sorry, aber die Rumpelpiste zum Schwalbenschwanz wollte ich dem 9000er dann doch ersparen. Außerdem war er schon mehrmals dort.
Mein letzter Termin war viel besser und ergiebiger als erwartet. Die Zwiebeln von "Alten Meyer" taten da keinen Abbruch. Zum Abschied gab es noch einen sehenswerten Dreher von einem der SLS an der Einfahrt zur Hatzenbach, live und aus nächster Nähe.
Auf der Rückfahrt haben dann einige die Landstraße mit der Rennstrecke verwechselt, daß war teilweise echt haarsträubend. Wir sprachen ja heute darüber.
Euch noch viel Spaß und wenig/keinen Niederschlag!
 
Wir sitzen gerade etwa 20m über der Mutkurve und essen Steaks :-)

Der "abzulösende Kameramann" hat auf unsere Rufe in seinem Kranausleger nicht reagiert.... ;-)
 
Ich bin auch schon wieder zu Hause.... schade das wir uns irgendwie nicht getroffen haben. Vielleicht ja nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben