Kraftstoff Adapter Benzindruck messen

Die Pumpe selbst ist in Ordnung, der In Tank Schlauch war an beiden Enden unter den Schellen eingerissen.
Die Pumpe habe ich trotzdem getauscht. Druck im Verteilerrohr bei Standgas jetzt 3,2 bar und der Motor läuft rund.
 
Pumpe hinüber oder der Schlauch an der Pumpe selber im Tank ist defekt

Die Pumpe selbst ist in Ordnung, der In Tank Schlauch war an beiden Enden unter den Schellen eingerissen.
Die Pumpe habe ich trotzdem getauscht. Druck im Verteilerrohr bei Standgas jetzt 3,2 bar und der Motor läuft rund.
Dachte ich mir. Pumpe macht eigentlich bei Defekt nichts und nicht wenig Druck.
Vor allem macht die deutliche Geräusche wenn die verschlissen ist
 
Unbedingt darauf achten, den mitgelieferten Schlauch gegen einen Intank-Schlauch zu wechseln.
War bei mir auch nicht verbaut, war aber lt. Aufdruck Pumpe 10 Jahre im Tank. Habe jetzt keine Vergleichswerte wie lange so ein anderer Schlauch wohl hält.
 
Mit schlechtem Schlauch kein Jahr...
Dann war es wohl einer der besseren Schläuche, 10 Jahre finde ich okay.
Dumm gelaufen war bei unserem das zeitgleich ein VSS Problem auftrat.
Was ich immer noch nicht verstehe ist das bei nur 1 bar Druck pulsierend die Kerzen sofort schwarz wurden, spricht eigentlich für zuviel Sprit im Brennraum.
Egal, jetzt rennt er wieder.
 
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