äh...9-3 III - hab ich ein neues saab-modell verpasst?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Neues Modell oder facelift? Wichtig ist was rausgekommen ist. Meiner Meinung nach ein richtig attraktives Auto. (Bis auf die hässlichen Türgriffe vom Vectra) Allerdings bei der von Saab angegebenen Zahl der veränderten Teile ist wohl jeder Schraube nebst Unterlegscheibe und Sicherungsstift gezählt wurden.
PS:
Audi verkauft den Golf schon seit Jahren als A3 und der nächste Golf VI ist auch nur ein modelgepflegter Golf V.
 
kleiner input

Ich unterstelle mal, daß die Art der Fragen in den Posts bei einem nagelneuen Modell andere sind als bei älteren Fahrzeugen, sowohl aus technischen wie aus Garantiegründen: Zum einen sollte :rolleyes: an einem Neuwagen wenig kaputtgehen, zum anderen befindet sich der beneidenswerte Besitzer in der Garantiezeit, geht also bei Problemen in die Werkstatt, statt selbst zu schrauben. Somit ist die Trennung vielleicht auch begründbar...
(obwohl, was macht man dann beim 9-5:confused:, gefällt mir eigentlich ganz gut so, wie es ist, und eigentlich fahr ich ja auch keinen 9-3...)
 
Da hast Du sicherlich recht, trotzdem rechtfertigt eine Schnittmenge der Probleme ein gemeinsames Forum...

Wie man bei 902 und 931 sieht sind ziemlich viele Themen doppelt behandelt... oder nur in einem Forum, obwohl's beide betrifft. Der unbedarfte sucht nur in einem der beiden und findet im Zweifelsfall nix...

doof, oder ?

/To
 
Kinnings, das ist doch nur ein Facelift. Bei Wechsel vom 9.5 MY 01 zum 02 wurde auch eine ähnlich horrende Anzahl geänderter Teile benannt. Keinen hats interessiert. Auch beim Aero kam man von 230 auf 250 PS, hat auch keinen interessiert, jedenfalls forumsaufbautechnisch gesprochen. Und der 9.3-Fahrer der ein letztes MY 07 ergattert hat, hat im Innenraum den gleichen Kram wie der angebliche 9.3-III, also wat solls?
 
Da hast Du sicherlich recht, trotzdem rechtfertigt eine Schnittmenge der Probleme ein gemeinsames Forum...

Wie man bei 902 und 931 sieht sind ziemlich viele Themen doppelt behandelt... oder nur in einem Forum, obwohl's beide betrifft. Der unbedarfte sucht nur in einem der beiden und findet im Zweifelsfall nix...

doof, oder ?

/To

an sowas ähnliches dachte ich dann auch (9-5)... aber, ich bin ja nicht betroffen (9-5 und 9k) ;-)
 
mal ne blöde Frage.... 1,9 TTiD...

wofür steht das erste bzw zweite T???
 
Na ich denke mal das erste steht für Turbo und das zweite steht für.., ähh, Turbo!
Ist doch ein Biturbo.

Den hätt ich ja schon mal Lust probezufahren..
 
also Twin ??? Turbo....

wie soll das weitergehen? TTiDmV6 Tid??
 
zwei Turbo`s in einem Gehäuse.....
 
stellen wir fest: wir wissen es nicht
 
Zurück
Oben