wolef
Der Kowelenzer
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Edit: Den 9k als Neuwagen zu bezeichnen....amüsant......aber alles ist relativ
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Beim Michel ist es eher "Normal"!
![]()
Ja, die liebe Relativität....
Alle nicht Saab-fahrer, die ich kenne, bezeichnen meine 9000er als alte Karren![]()
Ja, die liebe Relativität....
Alle nicht Saab-fahrer, die ich kenne, bezeichnen meine 9000er als alte Karren![]()
Ja hm die Leut den auch schon mal nen SAAB 96 V4 gesehn ? ( bei meinem ist sogar die Garantie schon abgelaufen )
Du gehörst auch nicht zu der "anderen" Kathegorie.....und wegen solchen Leuten wie Dir (und auch anderen) mache ich das überhaupt noch. Sonst würde ich den Kram auch auf den Schrott werfen, wenn der Ärger mit "solchen" Leuten überwiegen würde.
Aber ab und zu stolpert man halt über solche Heinis......
![]()
Ja hm die Leut den auch schon mal nen SAAB 96 V4 gesehn ? ( bei meinem ist sogar die Garantie schon abgelaufen )
Wenn mein 931 Cab was hat sage ich das auch über ihn, was bei unserem Stammtisch dann von den meisten nur belächelt wird!
Nach dem Motto der Neumodische kram! Und kauf dir mal einen richtigen Saab!
![]()
Also ich finde der 92 ist hübscher!
Ok noch älter!
![]()
Wenn mein 931 Cab was hat sage ich das auch über ihn, was bei unserem Stammtisch dann von den meisten nur belächelt wird!
Nach dem Motto der Neumodische kram! Und kauf dir mal einen richtigen Saab!
![]()
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen und auf den Punkt gebracht.................Natürlich, ich hab ja noch nie behauptet, mein 96 ist das schönste Auto, nur mein liebstes. Es gibt immer etwas schöneres, schnelleres und teureres , als das was man hat, aber braucht man sowas ? Mir reicht es, wenn ich zufrieden bin , mehr brauche ich nicht .
![]()
Dafür , wenn ich was für meinen Neuwagen den 9K gebraucht habe, hat sich Turbo9000 als sehr zuverlässige Adresse erwiesen .......................
Michel
So geht es mir mit dem AuCab. Sicher steht das TuCab mit MY '92 als FPT Schalter in der 'offiziellen Rangliste' weit, weit vor dem 91er 2,1er Sauger mit BorgWarner. Und doch würde ich mich vom AuCab nur unter größten Schmerzen trennen.Natürlich, ich hab ja noch nie behauptet, mein 96 ist das schönste Auto, nur mein liebstes. Es gibt immer etwas schöneres, schnelleres und teureres , als das was man hat, aber braucht man sowas ? Mir reicht es, wenn ich zufrieden bin , mehr brauche ich nicht .
![]()
Das Ganze war aber zu Zeiten, wo es ausschließlich die wöchentlichen Zeitungen mit kostenlosen Inseraten gab ("Sperrmüll", "Flohmarkt", "Kurzundfündig", ..) auch nicht anders.
Einerseits total überzogene Beschreibungen und Preise, andererseits unzuverlässige Kundschaft, die alles am liebsten geschenkt bekäme.
Was wäre denn von einer Art "gelben Karte" und "roten Karte" zu halten? Wer mit einem Forumsmitglied wirklich schlechte Erfahrungen macht, meldet dies an einen der Moderatoren. Die lassen demjenigen eine entsprechende Botschaft zukommen, dass sein Verhalten nicht dem entspricht, wie sich die Gründer der Gemeinschaft sich das Verhalten unter den Forumsmitgleidern vorgestellt haben. Wenn der Nutzer dann weiterhin unangenehm auffällt, wird sein Zugang dicht gemacht, weil ein Forum auf solche Mitglieder auch verzichten kann. Im Ergebnis können sich dann alle Nutzer des Forums einigermaßen darauf verlassen, dass hier gewisse Spielregeln eingehalten werden was den Umgang miteinander angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen