Aero 60/40 Sitzbank 60er TEil keine Schlaufe was nun??

Registriert
21. Nov. 2007
Beiträge
388
Danke
10
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Ich wollte letztens die Sitzbank komplett umlegen, da ist mir aufgefallen, das nur die fahrerseite hinten (Schmale 40er Breite) eine schlaufe hat, und der breite 60er Sitzbankteil hat keine...

wie bekomm ich das ding auf?? oder wo soll diese schalufe sein.. eher dort wo die mittelarmlehne ist oder unterm sitz wie beim 40er Bankteil....


GRUSS
 
Such mal gut, evtl. ist die etwas unter die Bank gerutscht. Rel. nahe an der Trennstelle hinter/unter dem Sitz

Falls nicht, hast Du Spaß, dann ist die gerissen.....:redface:
 
Such mal gut, evtl. ist die etwas unter die Bank gerutscht.

Falls nicht, hast Du Spaß, dann ist die gerissen.....:redface:


wie suchen ich komm da fast nicht drunter.. hehe

Spaß? hmm das heißt wenn die gerissen ist, kann ich ..... gehen oder wie?


gruss
 
wie suchen ich komm da fast nicht drunter.. hehe

Spaß? hmm das heißt wenn die gerissen ist, kann ich ..... gehen oder wie?


gruss

Nee, ist eine Sch... arbeit-



Fühl mal mit dem Hand zwischen Bank und Lehne. Reinquetschen....:biggrin:
 
Die schlaufe ist auch nicht symmetrisch zu der anderen, sonder weiter in der Mitte - da fall ic hauch jedes Mal drauf rein.
 
Die schlaufe ist auch nicht symmetrisch zu der anderen, sonder weiter in der Mitte - da fall ic hauch jedes Mal drauf rein.

Du fällst wirklich immernoch drauf rein. Es ist genau anders herum. :rolleyes:

Die kurze Bank hat die Schlaufe etwas mehr zur Mitte versetzt. Die lange Bank fast genau an der Trennung.....
 
Ich meinte die WAGENmitte, nicht die der Bank...
 
ich habe das drecks-zumpferl gefunden... also wenn man sich hin kniet.... und die mitte der Sitzbank betrachtet ist es nicht ganz genau in wagen mitte sondern,... ca 7cm weiter rechts für alle die sie nochmal suchen... hurra hurra ich kann endlich die Bank UMLEGEN... *g*
 
Die Laderaumabdeckung lässt sich ohne Werkzeug umlegen.
Und die Notentriegelung für die Tankklappe befindet sich hinterm Bordwerkzeug
Das Reserverad unter dem Kofferraumboden
Tankdeckel hats Du ja zwischnezeitlich gefunden....
 
Der Kofferraum lässt sich von der Fahrertür aus öffnen:rolleyes:
 
danke für eure hilfe und den Sarkkasmus,.. aber egal...

sorry ich kann halt nichts machen, wenn ich lenkung und co selber mach das ich mir den rest vom wagen wegen ölfilter so ned anguck...
ich konzentrier mich halt auf das was gemacht wird,.... und ich hab keine bed.anleitung.... drum frag ich manchmal.....

....
 
Nur ein kleiner Scherz.

Die Betriebsanleitungen gibts z.T. noch NEU bei Saab oder eben gebraucht in der Bucht.
 
danke für eure hilfe und den Sarkkasmus,.. aber egal...

sorry ich kann halt nichts machen, wenn ich lenkung und co selber mach das ich mir den rest vom wagen wegen ölfilter so ned anguck...
ich konzentrier mich halt auf das was gemacht wird,.... und ich hab keine bed.anleitung.... drum frag ich manchmal.....

....
15.2.08:
ja der bin ich,.. hab auch schon alle teile bestellt beim Saab-händler,..
Kette, Ausgleichswellenräder,lagerung,...
ABS-sensoren hinten l+R, 60/40-Fahrwerk und ein großes Service für das ich die Zeit in der Werkstatt reserviert hab!....
.... somit ist der wagen schon mal auf dem Doppel-2-riesen!

Ist beim 'großen Service' kein Ölwechsel dabei gewesen oder vera.... Du uns nur???
 
ja ok 7 mal blink blink sorry!!

ne noch keine Lambda gekauft.. wo weißt den wo es die so günstig gibt??
ich will auch demnächst Motor+ Getriebeöl wechseln.. nur hab ich keine Ahnung was di emengen betrifft....
06.2008
ohne weitere Worte, versprochen!
 
Da haben manche ein gutes köpfchen,..
mir wäre das zu mühsam solch alte posting zu suchen...

NAja ich hab ne planänderung eingeleitet. da steuerkette usw alles nicht notwedngi waren zu tauschen genauso wie das öl.... doch jetzt sollte es langsam raus...



wenn man da schon von verarschen redet, kann ich nur den Kopf schütteln...

@ SAAB900 turbo,... sag mal bekommst du nichts zu weihnachten weil du so bockig in letzter zeit bist,...

zur produktivität in dem Thread der letzten seite:

- 06.2008
ohne weitere Worte, versprochen!

- Ist beim 'großen Service' kein Ölwechsel dabei gewesen oder vera.... Du uns nur???

- würde auch nicht helfen...


Naja --> ohne weitere Worte zu DIR Mister
 
Zurück
Oben