Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versender:
Schwedenteile.de
Skandix
Flenner = skanimport.com
Diese nutze ich.
Es gibt bestimmt weitere.
Wichtig ist es halt, wie oben schon ausführlich erklärt, zwischen Original und Nachbau, HausMarke ... zu unterscheiden.
Oftmals ist tatsächlich nur original wirklich gut.
Manchmal ist es egal.
Man sollte natürlich auch bedenken wie lange man das Fahrzeug noch fahren will.
Stichwort Zeitwert gerechte Reparatur.
Und, in letzter Zeit gibt es wohl immer mehr original Ersatzteile, die trotzdem nur noch die Qualität von Nachbauten haben.
Da gibt's so viele Philosophien wie Menschen.
Ich persönlich tendiere eher zum besten Ersatzteil, da Zeit einfach extrem knapp ist uns somit letztendlich auch Geld.
Natürlich vergleiche ich zuvor auch Preise
Bei so vielen "wenn" und "eventuell" gibt es nur einen Weg mit dem man gut fährt. Saab original kaufen, da sollte jeder Zweifel verflogen sein.![]()
minimal offtopic:
hatte für meinen 9-5 Radlager hinten vom original-Hersteller (SKF) bei drei verschiedenen Anbietern (u.a. Wagner Autoteile) bestellt. Alle 4 Lager waren murks, zeigten ein Knacken oder Knarzen, gingen deutlich zu schwer oder eines auch zu leicht.
Verbaut wurde dann nen "Hausmarke"-Lager von Skandix. Passt und macht keine Probleme.
original-Hersteller-Teil muss also nicht immer das Beste sein und Hausmarke nicht immer schlecht.
Voll ontopic. Eine hilfreiche Erfahrung!
War das knacken/knarzen erst beim Fahren zu bemerken? Vorher wäre wohl etwas heftig, oder?;)
Die Schäden spürte man bereits, wenn man die beiden Seiten gegeneinander in den Händen verdrehte. Hausmarke ist jetzt ca. 10tkm drin und ohne Beschwerden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen